Donnerstag, 25. Dezember 2014

Es RUMST sogar an Weihnachten

Und da bin ich schon wieder, wer hätte das gedacht!
Was war das für eine Bescherung gestern? 
Ich bin mal wieder reich beschenkt worden! Dabei beschenke ich ja eigentlich lieber ;-)! 
Aber dazu ein anderes Mal mehr!
Da ich ja zwei Wochen bei meinem heißgeliebten RUMS pausieren musste, habe ich heute etwas, wie ich finde, besonders schönes genäht!





Ein neues IPad-Täschchen aus Leder!
Verziert mit einer Häkelblume von Karin!
Ist zwar ganz einfach genäht, d.h. ohne Innenfutter, aber doch super-elegant!
Was meint ihr? Kann Frau doch gut tragen, oder?
Wenn Frau damit spazieren gehen würde , lach!


Aber mir gefällts auch zu Hause !
So, jetzt muss ich schnell noch Gassi gehen, damit ich wieder zu meinem Essen komme ;-)

Bin gespannt, wer an Weihnachten noch so für sich selbst genäht / gebastelt hat, schaut doch auch mal bei rundumsweib.blogspot.de vorbei!

Lg und feiert noch schön

Claudia 

Kommentare:

  1. Ich finde deine neue Tasche sehr schick und elegant. Ich habe mir die Adventskalendertasche von farbenmix gegönnt. Schöne Feiertage noch und liebe Grüsse
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche!

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Die Tasche ist wunderschön und sehr edel.
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die sieht ja klasse aus.
    Könnte auch als elegante Handtasche durchgehen.
    Hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus! Vielleicht auch als Clutch geeignet?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach chic! Hat was - so schlicht und doch mit dem gewissen Etwas!


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    wow die schaut wirklich klasse aus.
    Sei mir lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. ohhh das sieht toll aus...da juckt es aber in den Fingern jetzt bei mir...ich hab das Gefühl schon ewig nicht mehr an der Maschine gesessen zu sein... eine neue Hülle für das Ipad könnte ich auch gebrauchen...ich wünsch Dir einen guten Rutsch...glg emma

    AntwortenLöschen