Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachten naht!

Bald ist es so weit!
Die Wohnung ist dekoriert, die Geschenke fast alle gekauft und noch nichts  eingepackt, der Weihnachtsbaum steht bereit und die vierte Kerze brennt!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent!




Mein kleiner Rehwald steht natürlich auch wieder!













Diese hübschen Holzbuchstaben habe ich auf dem Ammerbucher Weihnachtsmarkt ergattert!
Außerdem auch noch einiges Anderes, was ich aber noch nicht zeigen kann ;-). 

Ich habe dieses Jahr überhaupt sehr viele Geschenke auf den Weihnachtsmärkten gekauft. Erst gestern war ich mit meinen Freundinnen auf einem wunderschön romantischem Weihnachtsmarkt mitten im Wald, der "Weiler Hütte", 
da habe ich auch mich beschenkt ;-), mit einem tollen Rock aus Filzstoff!


Seht ihr, wie die Sonne heute bei uns scheint?

Und beschenkt wurde ich auch! 
Wie ihr vielleicht von den letzten Jahren noch wisst, machen wir mit meinen Freundinnen schon kurz vor Weihnachten unsere kleine Bescherung!
Schaut was ich bekommen habe :-))))


Ein GreenGate-Überraschungspaket! 
Mit 2 Tassen, einem Geschirrtuch und noch einem tollen roten Webband mit silbernen Sternchen!!!
Danke ihr beiden nochmal, ich habe mich sooo gefreut!



















Genäht habe ich nicht mehr sehr viel, dafür war aber was Neues dabei:



Eine Mutterpass-Hülle für meine Freundin!
Vielleicht kann man es erahnen, es werden Zwillinge! Deshalb zwei Herzchen ;-)!
Herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg nochmal!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Adventssonntag!

Ganz liebe Grüße und bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudi, euch auch einen ganz tollen 4. Advent! Die Buchstaben sind ja toll und dein Wald ist auch sehr hübsch :-)
    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Weihnachtsdeko hast du dir da gebastelt, der kleine Wald mit den Rehen gefällt mir sehr gut! Ich stehe ja auch so auf Rehe und Walddeko.
    Wunderbare Sachen hast du bekommen und der Rock sieht schon sehr winterlich aus, erinnert mich an Schneeflocken!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Da hast du ja schon richtig tolle Geschenke bekommen. Manchmal muss man sich auch mal selbst beschenken, das habe ich auch gemacht.;)
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dein Rehwald ist ja niedlich gestaltet. Der Rock schaut toll aus. Ist mal etwas anderes, als das was man in den typischen Geschäften bekommt. Die Mutterpasshülle schaut ja auch niedlich aus.
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    auch Dir noch einen schönen Adventsabend, leider der letzte für dieses Jahr.
    Die Zeit ging wieder so schnell vorüber.
    Dein Geschenk ist klasse, GG kann man immer gebrauchen.
    Und dann noch mit Sternen....herrlich.
    Dir eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Weihnachtsdeko ist wunderschön. Dein kleiner Rehwald sieht toll aus. Ein sehr schönes Geschenk hast du bekommen. Der Rock gefällt mir auch sehr gut. Manchmal muss man sich auch mal selber ein Geschenk kaufen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    was für eine hübsche Deko! Die Rehlein sind zuckersüss und die Buchstaben der Hammer - ich LIEBE solche Dekos (X-Mas-Buchstaben habe ich selber auch und finde sie eigentlich das tollste Deko-Element, das dieses Jahr bei mir rumsteht).
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares und frohes Weihnachtsfest. Genießt die gemütlichen Stunden miteinander.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen