Donnerstag, 29. Januar 2015

Ein neues Wandutensilo für mein Zimmer

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen gemalten Kissen! 
Werde bestimmt bald noch eines probieren,
 mit Fahrrad hatte ich ja geschrieben ! Oh je!

Heute kann ich euch leider nicht so schöne Fotos zeigen , da ich mein neues Wandutensilo irgendwie nie bei richtigem Tageslicht fotografiert hab!


Auf Instagram hatte ich es schonmal gezeigt.
Mal wieder ein Stöffchen, in das ich mich verliebt habe!


Es hängt jetzt (noch etwas provisorisch) an meinem Stoffregal, gehalten von dem Korb oben :-)!
Deshalb habe ich es auch noch nicht so sehr gefüllt, an Material mangelt es mir nämlich nicht!


So sieht die Ecke jetzt aus, schon ziemlich voll!


Noch mehr schöne "für Frau" gemachte Sachen, könnt ihr bei RUMS sehen.

Und dann wollte ich euch noch meine neueste Korbtasche zeigen, die ich wieder mit einem Stern bemalt habe. Schön frühlingshaft und sommerlich in hellgrün.


Und wo ich heute Abend war, zeige ich euch vielleicht beim nächsten Mal!

Wünsche euch eine gute Nacht!
Bis bald
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hast du wieder toll gemacht. Wo hast Du denn den schönen Stoff mit den Nähutensilien her? Der gefällt mir sehr gut. Meine Tochter hat doch jetzt auch mit dem Nähen angefangen, und daraus könnte ich mir sehr gut ein Täschle für ihr Nähzeugs vorstellen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    so ein Wandutelsilo ist schon eine feine Sache...und noch toller ist es, wenn es selbstgemacht ist... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    schön sieht das Untensilo aus. Aber hält Deine Hängevorrichtung???
    Und die Tasche finde ich super schick.
    Nun bin ich gespannt, wo Du warst, dass dann im nächsten Post?...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das Utensilo schaut toll aus und ist sicherlich super praktisch.
    Die Korbtasche hast du auch prima aufgepimpt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    hast Du meine Frage, wegen der Bezugsquelle des Stoffes überlesen, oder magst Du mir nicht verraten, wo Du ihn gekauft hast.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      Nein, nicht überlesen, das tut mir leid :-), hab sie morgens gelesen und bis abends vergessen ....
      Ich antworte dir aber auch noch auf deinem Blog! Der Stoff ist aus Tschechien! Wir waren dort für ein paar Tage und ich hab einiges Schönes gekauft. Ich meine aber, ihn hier auch mal irgendwo gesehen zu haben.
      Wenn du nicht allzu viel brauchst, kann ich dir gern ein Stückchen schicken. Hatte halt nur einen halben Meter gekauft.
      Gib mir einfach nochmal Bescheid.
      Lg Claudia

      Löschen