Donnerstag, 15. Januar 2015

Jetzt kann das Jahr kommen

Denn erst seit dieser Woche ist mein eigener Kalender fertig!




Ich hatte zwar noch ein paar Kalenderhüllen übrig, aber diesen Stoff hüte ich schon ein paar Monate und was würde besser zu mir passen, als diese Motive?

Und damit das Glück immer an meiner Seite ist, wurde ein Kleeblatt von Karin gleich miteingenäht!







Mein Kalender wandert nun zu Muddis Blog, dem RUMS, dort findet ihr wunderschöne Werke, die Frau nur für sich gemacht hat!

Da bei mir auch schon ein paar Frühjahrsblüher eingezogen sind, möchte ich euch diese neue Züchtung zeigen:



Nein, das ist keine Rose ! 
Es ist eine Primel! 
Ich zeige euch beim nächsten Mal mehr, aber irgendwie ist es grad immer so dunkel, dass wirklich kein schönes Foto beim Shooting heraus kam :-)!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Claudia 

Kommentare:

  1. Der Kalender ist wirklich toll. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Rosen-Primel!?
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    der Kalender sieht toll aus, da wird das Jahr 2015 bestimmt noch viel schöner mit.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine Kalenderhülle ist super geworden. Ich hab den gleichen Stoff aber auch noch nicht angeschnitten. Wollte eigentlich was für meine Näh-Mädels zu Weihnachten daraus nähen bin aber nicht mehr dazu gekommen. Auf jeden Fall werd ich für mich auch so eine Hülle für mein Auftragsbuch daraus nähen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Kalenderhülle ist toll geworden, einen schönen Begleiter fürs 2015 hast Du Dir da genäht, und erst noch mit fest angenähtem Glücksbringer - da kann ja nichts mehr schiefgehen! ;-)
    Die Rosenprimel ist toll, kannst Du die nachher in den Garten pflanzen (ich nehme einfach mal an, dass sie jetzt in einem Töpfchen steht)?
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      Ach, das mit der Primel...heute lässt sie grundlos Blätter und Blüten Hängen...keine Ahnung warum! So gibt es kein schönes Bild mehr und weiterempfehlen kann ich sie so auch nicht! Schade!
      Danke für dein Kommentar!
      Lg Claudia

      Löschen
  5. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Primeln so ausschauen. Wahnsinn. Sieht klasse aus.
    Und die Farbe ist so schön.
    Schön ist aber auch Dein Kalender...ich muss mich ja outen, ich habe keinen Kalender, ich trage immer alles ins Handy ein, da ich dass sowieso mitschleppe.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Claudia,
    das ist ja schade, dass die hübschen Primelchen schon ihre Blätter und Blüten hängen lassen. Ich hätte da einen Tipp um sie evtl. noch zu retten: stelle sie mal an einen kühlen Ort oder evtl. ins Freie an einen geschützten Ort, dann könnten sie sich wieder erholen. Primel lieben k e i n e Wärme. Bei mir auf der Terrasse blühen schon welche.
    Dein Kalender ist traumhaft und wie Du das kleine Kleeblatt mit integriert hast gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt s hon richtig tolle Primeln. Ich hatte letztes Jahr auch so eine, wenn man nur die Blüten sieht kommt man nicht drauf.
    Dein Kalender ist spitze, dann kann das Jahr ja verplant werden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, Deine Kalenderhülle ist spitze und der Stoff passt wirklich super dafür.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    so ein tolles Stöffchen, ja, das eignet sich ganz besonders für eine Kalenderhülle. Toll sieht das aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen