Freitag, 23. Januar 2015

Mein erster Friday-Flowerday

Und da bin ich schon wieder :-)

Da der letzte Freitag ja schon schief gegangen ist, wollte ich es heute unbedingt schaffen!
Mein erster Friday-Flowerday bei Holunderbluetchen
ich verfolge schon lang die schönen Blumen! 

Ich liebe Blumen,
nur bisher ist es mir noch nicht gelungen, sie immer schön in Szene zu setzen und sie zu verdekorieren!

Heute habe ich es versucht!


Eine weitere meiner langstieligen Rosen habe ich mit Tulpen in zartrosa kombiniert. Als Vase habe ich mein Sternchen-Windlicht umfunktioniert.


  
Unser Sideboard im Schlafzimmer brauchte eine neue Dekoration (die Weihnachtsdeko wurde dann doch endlich verbannt). Der Hirsch darf noch ein bißchen stehen bleiben :-)!



Weitere schöne Blumen könnt ihr bei Holunderbluetchen sehen!


Und dann wollte ich euch noch unser neues Wandtatoo zeigen, oder hab ich schon?
Da ich mich bisher noch nicht entscheiden konnte, was in unser Schlafzimmer an die Wand kommt, 
praktisch an die Wand hinter den Blumen
hat wenigsten Lisa schon eins bekommen!



Sie weiß jetzt, wo sie liegen soll, mein Hund kann nämlich lesen :-)!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    so ein schönes Blümchen, und das Wandtattoo ist superniedlich!
    Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia ...
    Ein wunderschönes Freitagsblümchen :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das Tattoo ist klasse, hält Lisa sich denn daran?
    Deine Blümchen gefallen mir auch sehr, willkommen beim Friday Flowerday.
    Der Tischläufer von meinem heutigen Post ist von Strauss Innovation.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Dein kleines Sträußchen ist so niedlich. Ich liebe ja so kleine Blumenarrangements.
    Das Wandtatoo ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Blümchen sehen hübsch aus und hast du fein dekoriert.
    Das Namenstatoo ist ja cool. Meine Miezis haben auch Kissen jeweils mit ihren Namen drauf gestickt. Klar das sie wissen auf welches Kissen sie müssen ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen, liebe Claudia !!! Dein kleines Sträußchen ist herzallerliebst !!!
    Ganz herzliche Grüsse, genieß' den "Restsonntag", helga

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Lisa kann lesen! Ich wäre schon froh, wenn mein neuer Hund Luna auch mal hören würde! Aber es wird schon.
    Dein Blumenarrangement ist dir sehr gelungen! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen