Donnerstag, 8. Januar 2015

Was für ein Glück. .

. . . das ich euch habe!
Vielen Dank für all die lieben Kommentare zu meinem Quilt und entschuldigt, dass ich euch länger nicht besucht habe. 
Vorgestern sind wir aus unserem Kurzurlaub wiedergekommen und schaut, womit ich zu Hause überrascht wurde :



Liebe Karin, ich danke Dir! So eine schöne Überraschung, wenn mir diese Kleeblätter nicht Glück bringen , dann weiß ich auch nicht :-)!

Ui, jetzt ist es schon kurz vor Mitternacht, Zeit, euch mein neuestes Werk nur für mich zu zeigen!
Einen kleinen Organizer mit Notizblock, Schreibutensilien, Platz für Unterlagen und einem süßen Dala-Pferd:


Den Aufnäher habe ich von meiner Schwester, die seit kurzem eine Stickmaschine besitzt und es für mich gestickt hat!
Süß, oder?



Hier der Platz für Kugelschreiber und meine Visitenkarten


und hier der Block


Superpraktisch wie ich finde und deshalb gehts nun schnell zu RUMS, wo ihr auch andere schöne Sachen "Rund Ums Weib" sehen könnt :-)!


Wünsche Euch eine gute Nacht, 
werde mich jetzt hoffentlich wieder etwas öfter melden!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich weiß jetzt gar nicht, aber dann vielleicht nochmal alles Gute zum Neuen Jahr. Kurzurlaub, das hört sich gut an. Und Deine Kreationen sehen wieder toll aus. Dann jetzt einen guten Start ins Wochenende. :-) Hört sich doch gut an, oder? "gg"
    Sende Dir liebe Grüße bis in Kürze.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Die Kleeblätter bringen Dir bestimmt viel Glück im 2015, und der Organziser ist so schon toll, aber das kleine Pferdchen gibt ihm noch den nötigen Pfiff. Toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein gemütliches Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dein Organizer ist toll! Da hast Platz für alles, was du so brauchst. Das gestickte Schildchen von deiner Schwester und das Dalapferdchen machen das Ganze komplett. Ein superschönes Teil das dich ab jetzt begleitet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ein toller Organizer.
    Ich mag Grau auch sehr gerne für solche Sachen, aber das Dalapferdchen ist das I Tüpfelchen.
    Der wird wohl ab heute für immer einen Platz in Deiner Tasche finden.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Dein Organizer ist richtig klasse geworden und das Dalapferdchen ist ein toller Hingucker.
    So macht planen Spaß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    der Organizer ist einfach genial; das ist so ein Teil, dass Frau immer brauchen kann.
    Die Kleeblätter sollen Dir natürlich das ganze Jahr viel Glück bringen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Claudia!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir <3 Dein Organizer ist klasse. Den Wunsch mit der Sticki habe ich in die Schublade gesteckt... Neben die anderen Wünsche. Das ist schon was tolles, oder? Das Pferd ist voll süß, sagt Ella gerade ;-) So, jetzt mag ich nicht weiter stören, Du wolltest ja Filznadeln holen :-D
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    danke das du mein Bild mitgenommen hast. Deine Mappe schaut ja toll aus und mit dem Dalapferd ist sie besonders hübsch.
    Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen