Montag, 9. Februar 2015

Alte Zeiten

Was Besseres ist mir als Überschrift zum ersten Bild nicht eingefallen, ohne gleich zu verraten worum es geht :-).
Es ist ein Geburtstagsgeschenk und ich hoffe, dass derjenige meinen Blog zumindest nicht regelmäßig liest!


Na, könnt ihr es jetzt erkennen?
Immernoch nicht?
Naja, Stuttgart ist es nicht, das kann ich schonmal verraten!


Ein neues Kissen mit der Skyline von ???
Tja, das kann ich euch tatsächlich nicht sagen, denn ich habe keine Ahnung :-)!

Vielleicht weiß es jemand von euch? 
Vielleicht war jemand zufällig dort???


Auf jeden Fall reist derjenige gern in die USA, also hoffe ich, passt es ganz gut.
Wenn ich alles auf ein Foto kriege, zeige ich euch noch das ganze Geschenk, denn ich finde es passt irgendwie alles so gut zusammen! Aber das dann wirklich erst nach dem Geburtstag falls er doch mitliest ;-)!

Da ich noch so einen Fotoprint habe, wandert eines der Kissen auch in meinen Shop!
Wie auch dieses Frühlingskissen:


Und hier noch eine Vorschau auf ein weiteres Geschenk:


Dazu aber bald mehr :-)!

Jetzt geh ich erstmal wieder ins Bett!

Aber vorher wollt ich mich nochmal für eure immer so lieben Kommentare bedanken!
Ich freue mich über jeden Einzelnen 
und weiß, dass es nicht selbstverständlich ist!

Liebe Grüße und bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    New York!?
    I love NYC!!!
    Hab eine gute Nacht und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da wird sich das Geburtstagskind aer wirklich mächtig freuen. Ich kann dir leider nicht sagen, welche Stadt es ist, aber ich vermute auch mal NY.
    Das Print Kissen mit dem Vogel ist ja Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    spontan hätte ich jetzt behauptet, dass es sich bei der Stadt auf dem Kissen um New York handelt. Aber es kann genausogut irgend eine andere Grossstadt sein... ;-) Auf jeden Fall sieht das Kissen so oder so toll aus und der Beschenkte wird sich bestimmt darüber freuen.
    Das kleine Schiffchen ist auch richtig niedlich, schon ein bisschen sommerlich!
    Dir einen schönen Tag und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    diese Skyline kenne ich nicht, aber ich denke, es wird irgendeine Großstadt in den USA sein.
    Jedenfalls ein tolles Kissen für einen Mann, der gerne dort hin reist.
    Und auch das Vogelkissen ist niedlich. Da freut man sich doch direkt auf die nächsten Wochen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    würde auch auf NY tippen. Sieht toll aus! Genau Richtig für jemanden, der gern in die Staaten reist! Und das Frühlingskissen sieht wunderschön nach Frühling und Sonne aus:) Hach - könnte gerne losgehen, der Frühling...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß auch nicht, welche Skyline das ist, aber es sieht sehr interessant aus! Dein Vögelchen gefällt mir gut! Das sieht nach Frühling aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen