Montag, 2. Februar 2015

Ein Gemeinschaftsprojekt

Zusammen mit meiner Schwester haben wir einen neuen Quilt genäht!

Er ist 170 x 120 cm groß und mal wieder schön mädchenhaft ;-)





Wenn man nicht 365 Tage daran näht, gehts viel schneller ;-)!!!

Bin schon wieder weg, 
wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich bewundere Dich ja - so ein tolles und großes Stück.
    Und ich glaube, dass ist echt schwer zu nähen. Super
    schön.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine schöne Decke ist euch da gelungen. Da möchte man sich gerne reinkuscheln (vor allem bei dem momentanen Wetter) :-)
    Lieben Gruß Carolyn / Flickensalat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    so einen traumhaften Quilt hat wirklich nicht Jeder; die vielen Stunden für die Fertigung die investiert wurden und die zauberhaften Farben - Super Du fleißiges Bienchen! Das gilt natürlich auch für Deine Schwester. Ein dickes Kompliment an euch Beide.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Die Decke ist soooo schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    der Quilt schaut ganz bezaubernd aus. Wenn ich meine Häkeldecke fertig habe, möchte ich mich auch endlich an mein Quilt setzen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    der Quilt ist wunderschön, die Stoffe gefallen mir sehr gut, genau meine Farben. Ein Quilt steht auf jeden Fall auch noch auf der Bienenelfen-ToDo-Liste. Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Decke ist supertoll geworden, die Farben sind sehr hübsch. Im November habe ich auch seit langem mal wieder eine Decke genäht und bin wieder auf den Geschmack gekommen. Jetzt bin ich daran, passend Stoffstückchen für den nächsten Quilt zusammenzutragen. :-)
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    der Quilt ist echt schön geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    der Quilt ist wunderschön!! Und tolle "Mädchenfarben" !! Ein Gemeinschaftswerk mit deiner Schwester? Kompliment an euch Beide!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia, Ich finde Deinen Blog sehr inspirierend und möchte Dich deswegen fürs Liebster-Award nominieren. Hier findest Du weitere Infos: http://einfach-fuer-dich.de/liebster-award-2015/
    LG, Gemma

    AntwortenLöschen