Samstag, 14. Februar 2015

Flowerday, Auflösung und Valentinstag


Hier schmilzt so langsam auch der letzte Schnee,
 die Sonne scheint seit drei Tagen, es wird etwas wärmer,
höchste Zeit für Frühlingsgefühle und das am Valentinstag!
Was habt ihr so vor heute? Feiert ihr mit eurem Liebsten?

Ich werde gleich noch ein paar Frühlingsblumen für den Balkon kaufen gehen und heute Abend gehen wir nach langem mal wieder ins Kino! 

Doch zuerst komme ich zum Flowerday von Holunderbluetchen!
Dort gibts seit gestern wieder so schöne Blümchen zu sehen!

Heute gibts zur Abwechslung mal keine Tulpen bei mir!


Diese weiß-grüne Ranunkel hatte mir so gefallen, dass ich sie mit ein bißchen Schleierkraut mitgenommen habe!
Dekoriert ist sie in einem kleinen Fläschchen, das ich mit einer Baumwollbordüre verziert habe.


Da hat sich doch tatsächlich noch mein Häschen mitreingeschlichen!


Sie ziert nun wieder unser Sideboard im Schlafzimmer!

Und jetzt gibt es endlich die Auflösung des Segelbootes!

Da es auch ein Geschenk war und ich euch ja versprochen hatte, ein Foto nach dem Geburtstag zu zeigen, gibt es beides auf einmal!


Da mein Schwager bald zum ersten Mal  Papa wird, gabs auch gleich ein Mobile fürs Baby dazu!


Auf die Idee mit den Schiffchen bin ich durch meine Freundin gekommen, die nach einer Idee für ein Mobile für ihre Zwillinge gesucht hat. Auf Pinterest bin ich dann fündig geworden und dieses Mobile ist entstanden:







Ich finde diese Boote so süß, dass eines auch noch in meinen Shop wandert :-)

Ach und eine Spieluhr gabs auch noch dazu, die hat jetzt aber nicht mehr so aufs Bild gepasst:


Schäfchen nach eigenem Schnitt ;-)! 


Wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag!
Von mir gibt es dafür ein großes "Herzkissen", die Tildaerdbeere ist nämlich schon lange überfällig!



Hui, das waren jetzt aber viele Bilder!
 Da verabschiede ich mich mal schnell wieder !

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, wünsche dir auch einen schönen Valentinstag. Ein wenig ist ja noch vom Tag übrig. Und vor allem einen wunderbaren Kinoabend mit deinem Schatz.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christine! Hoffe, du hattest auch einen schönen Abend.
      lg claudia

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstagsabend! Das Mobile finde ich sehr schön, meine Kinder haben ihr Mobile auch immer sehr geliebt. Da kamen sie mit dem Schauen gar nicht zurecht und später brabbelten sie das Mobile immer an. Es waren lauter Bären, die im Kreis mit Hilfe einer Spieluhr schwebten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Petra! Es hat so Spaß gemacht, diese Boote zu falten, hoffe auch, dass die Kleinen lange Freude daran haben :-)
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    oh wie fleißig du schon wieder gewerkelt hast. Das Schiffsmobile schaut so niedlich aus.
    Mir gefällt auch sehr die große Erdbeere.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Fanny, du bist ja auch immer sehr fleißig!
      Lg Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    Das ist ja ein süßes mobile.
    Eine schöne Idee für eine Geburt.
    Und Ranunkeln mag ich immer. Sie stehen einfach für Frühling.
    Hab eine gute Nacht, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ein tolles Blümchen und ein total niedliches Mobile, was du uns da gezeigt hast...aber am besten gefällt mir die Erdbeere... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    du hast so Recht. Frühlingsgefühle kommen jetzt gerade richtig. Sonne, blauer Himmel und die ersten Blüten sind bei uns auch schon angekommen.
    Deine tollen Boote passen da irgendwie ganz wunderbar. Wobei, mit denen möchte man ja fast an Sommerurlaub denken ;)
    Die kleine Schäfchenwolke ist auch sehr entzückend!

    Vielen Dank fürs mitnehmen vom Bild zur Vogellinkparty!

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen