Sonntag, 8. Februar 2015

Flowerday

Ich glaube, bis heute Abend kann ich meine Blümchen bei  holunderbluetchen 
verlinken. Irgendwie habe ich bisher keine Zeit gefunden, früher zu posten.

Ich hatte mir schon vor ein paar Tagen weiße Tulpen geholt! Doch irgendwie sind sie gelb geworden :-)


Im Fernsehen hab ich so eine ähnliche Deko gesehen, deshalb habe ich eine Tasse als Vase benutzt!
Ein bißchen österliche Deko ist auch schon da!



Richtig gelb, gell? Komisch!



Hier noch zwei neue Schnullerbänder für die Zwillinge meiner Freundin ( sie sind noch nicht auf der
Welt) , die gleichen Stoffe, aber ein bißchen anders sortiert, damit man sie auseinanderhalten kann :-)






Weitere Babyutensilien folgen, denn es ist auch ein weiterer Neffe unterwegs!
 Es gibt viel zu tun ;-)
Wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Blümchen in der Tasse schauen hübsch aus.
    Die genähten Schnullerbänder sind ja auch niedlich.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine schöne Blümchendeko hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr. Auch wenn ich Gelb eigentlich nicht so mag... Aber manchmal erlebt man ja schon Überraschendes, was die Farbe von Blüten angeht. :-)
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann geht Dir die Arbeit ja nicht aus.
    Bei soviel Nachwuchs...
    Die Tulpen sind schön, auch wenn sie gelb sind. In der hübschen Tasse wirken sie wunderschön.
    Dir einen guten Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!

    Das sieht sehr hübsch aus in der Tasse!
    Was haben alle Glück, dass Du so toll nähen kannst!

    Und...ich danke Dir! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Blumen in der Tasse sind ja hübsch! Wunderbare Idee!!
    Und die Zwillingsschnullerbänder ( was für ein Wort:) gefallen mir.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen