Sonntag, 22. Februar 2015

Flowerday

Und bei mir wieder ein Sunday-Flowerday und kein Friday-Flowerday, ich hoffe, das ist ok.
Es sind heute wieder Tulpen dabei, die bunt gemischt mit weißen Ranunkeln in einer größeren Vase stehen. 
So haben sie viel Platz zum wachsen!




Ich mag ja am liebsten diese geschlossenen Blüten der Tulpen.






Ein bunter großer Frühlingsstrauß, ohne weiteren Schnick-Schnack!










Weitere schöne Blumen könnt ihr bei Holunderbluetchen bestaunen,
schau dort auch gleich vorbei.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
wir gehen heute Nachmittag lecker Kuchen essen,
vielleicht bring ich euch ein Stück mit :-)

Bis bald
Eure

Claudia

Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Strauß, liebe Claudia!
    Ich liebe Ranunkeln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Und, wo bleibt der Kuchen, liebe Claudia?
    Aber ich habe selber gebacken, ich hoffe, Deiner hat gut geschmeckt?
    Dein Strauß ist klasse. Tulpen und Ranunkeln sind einfach klasse. Und es ist eine schöne Farbkombi.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi, Nicole, ja der Kuchen war lecker...so lecker, dass wir uns gleich drübergestürzt haben und ich ihn vergessen habe zu fotographieren :-)!
      Beim nächsten Mal...aber deiner war bestimmt auch superlecker!
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    auch bei mir gibt es im Moment viele Tulpen...und Ranunkeln mag ich ebenfalls sehr gerne...Hoffentlich wird es bald Frühling... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen