Donnerstag, 19. Februar 2015

Für uns!


Der Valentinstag ist vorbei,
da wir uns aber nicht nur an diesem Tag Geschenke machen, habe ich uns heute ein etwas größeres MugRug für unser Wohnmobil genäht!


Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und ein bißchen abgewandelt.
Natürlich durfte eine kleine Wimpelkette nicht fehlen, dafür habe ich auf rosa verzichtet!
Ist euch das aufgefallen?


Da wir keinen VW-Bus haben, sondern einen "Vany" von Challenger (naja, vorne sollte eigentlich Fiat stehen, aber das fand ich so unpersönlich ;-)), habe ich versucht dies ins Emblem (oder wie heisst das kleine Schild nochmal?)  zu schreiben.



 Und ja, unsere Anfangsbuchstaben stehen in den Außenspiegeln!


Bald geht es mit unserem Vany wieder in einen Kurzurlaub! 
Vorher schaue ich aber noch mit meinem MugRug beim heutigen RUMS  vorbei,
kommt ihr mit?

Bis bald
eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    da bin ich wieder und muss feststellen, Du warst ja soooo fleißig!
    Das MugRug-Wohnmobil ist ja der Hammer. Na wenn da der Kaffee oder auch der Sekt nicht schmeckt!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, schön, dass du da bist!
      Ja, der Kaffee und der Rotwein schmeckt bestimmt viel besser! Und tatsächlich sollte ich auch ma nen Sekt mitnehmen :-), danke dir!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    das schaut toll aus. Hast du fein genäht.
    Liebe Grüße und jetzt schon mal ein schönes Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fanny, dir viel Erfolg am Sonntag!
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Das ist ja niedlich, ein persönlicher MugRug.
    Und das Jany kann man richtig gut erkennen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die MugRugs sind wirklich ganz entzückend und man kann Jany sehr gut lesen. Ich habe letztes Jahr Platzsets mit dem Motiv genäht und weiß wie viel Arbeit das ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    eine echt süße Idee... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ist das niedlich geworden und die Dinger sind sooo praktisch. Ich habe sie auch täglich in Gebrauch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    der MugRug ist Klasse geworden und die vielen kleinen Details sind witzig! Tolle Idee!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen