Donnerstag, 26. Februar 2015

In oder Out?

Habe ich doch die Woche gelesen, dass die schönen Betonformen dieses Jahr wieder out sein sollen???
Kann das sein?
Naja, ich muss ja gestehen, dass ich erst letztes Jahr damit angefangen habe, aber das kann doch nicht schon wieder vorbei sein!

 Mir gefallen sie auf jeden Fall noch und ich habe noch einige Vorhaben für die kommenden Monate!

Bei den ersten Sonnenstrahlen letztes Wochenende habe ich mich also wieder dran gemacht und Beton gemischt. Diesmal mit etwas Farbe, auch wenn man es nicht so gut erkennen kann!


Könnt ihr den leichen rosa-Stich erkennen? Ne?
Also die linke Schale ist normal, die anderen Formen mit Farbe! Im Vergleich sieht man es schon ein bißchen, gell ;-)
Mein neues Häschen hat sich auch noch ins Bild geschummelt, mal sehen, ob es sich bald versteckt!



Und diese Gugl-Form habe ich mit cremefarbenem Lack angemalt,
ja, die Fotos sind mal wieder vom Abend :-)









Juhuuu,
ich freu mich auf die nächsten Sonnenstrahlen :-), dann gehts weiter!

Jetzt schau ich mit meinen neuen Werken noch beim RUMS vorbei,
kommt ihr mit?


Also los!
Eure Claudia


















Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da haben die echt Quatsch geschrieben. Ich finde, es ist total in. Ich
    hab erst gestern in einer Zeitschrift bei meiner Mama (Gala -grrrr) eine
    ganze Seite über Betondeko gelesen und dass das der neueste Trend
    ist. Also warst Du sozusagen der Zeit schon voraus. Ich finde Deine
    Sachen klasse.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, find ich auch echt Quatsch!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    jetzt muß ich doch auch mal schreiben und nicht immer nur still lesen ... also:

    Ich habe langsam das Gefühl, das "wir Bloger" die Trends machen ...hihi .... wäre ja ne coole Sache, oder (?) ... und wenn wir etwas schon oft gesehen haben, finden es manche vielleicht schon wieder langweilig, aber die, die nicht so sozialmedia afin (schreibt man das so?) sind, bekommen den Trend erst mit, wenn er auch in den Printmedien veröffentlicht wird.
    Also ich finde, jeder sollte das machen was er toll findet und sich nicht nach den Trends richten die hier oder dort als alt oder neu betitelt werden. So entsehen auch immer wieder individuelle Ideen und in den 70ern haben auch schon viele betoniert, also was solls ... mach einfach weiter deine tollen Sachen und denk nicht über Trends nach.
    Ganz liege Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Britta, ich glaube schon, dass Blogger Trends setzen, das stimmt.
      Und ich finde Beton toll, deshalb mach ich auch weiter, jawohl :-)!
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Weißt Du, auch wenn es nicht mehr in sein sollte, solange es Dir gefällt und Du Spaß dran hast, mach einfach weiter damit.
    Man muss nicht immer dem Trend folgen...ich mag zum Beispiel kein Kupfer, und nur, weil es überall gezeigt wird, kommt es mir noch lange nicht ins Haus.
    Ich freue mich auch auf die nächsten Sonnenstrahlen und bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi, ja Kupfer würd mir auch nicht ins Haus kommen! Aber sag niemals nie :-)
      Danke, Nicole !

      Löschen
  4. Ich bin auch oft gegn den Trend, warum auch nicht, wenn es einem doch gefällt?! Hier schneit es leider wieder, also noch keine Sonne ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es auch kurz geschneit und sonst keine Sonnenstrahlen weit und breit!
      Lg Claudia

      Löschen
  5. Sehr toll, wollte ich mich doch auch demnächst mal an Beton versuchen, da ist es schon wieder OUT???? Macht nichts... ich bin eh nicht so der "mitschwimmer".
    Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach! Ich freu mich, danke Anne!
      Lg Claudia

      Löschen
  6. Liebe Claudia!
    Ist doch völlig egal ob in oder out. Hauptsache dir gefällts. Mir gefallen deine Zickzack- Schalen übrigens auch sehr gut und ich hätte so gerne eine für den Sommer. Verkaufst du die auch?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ncole,ja hast recht, ist doch egal.
      Verkaufen tu ich sie nicht, da ich Schwierigkeiten mit dem verschicken habe :-). Bei Nicole von Niwibo hats zwei Anläufe gebraucht bis die Schale Heil angekommen ist. Ich kann's aber gern versuchen, können ja auch tauschen :-)
      Lg Nicole

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    ob in oder out...völlig egal :) Wenigstens es schaut hübsch aus und deine Betonteile sehen super aus :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und das du mein GA Bild mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    ach nö, das ist doch Quatsch. Ich finde nämlich die Betondeko toll. Deine feinen kleinen Kuchen gefallen mir sehr und sind doch gerade jetzt wenn der Frühling beginnt wunderbare Dekoteile. Meine Häschen dürfen nächste Woche auch raus aus ihrem Versteck :-) Einen wunderbaren Sonntagabend und

    herzliche Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen