Montag, 30. März 2015

Ausflug und Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,
heute ist es soweit, mein Giveaway ist beendet, doch wer gewonnen hat, erfahrt ihr natürlich erst am Ende des Posts ;-)!

Zuvor möchte ich euch noch von meinem Wochenende berichten!
Wir hatten nämlich mal wieder einen Mädelstag!
Mit meinen beiden Freundinnen ging es diesmal nach Esslingen, in die älteste Sektkellerei Deutschlands.

Neben diesen wunderschönen rosa Pralinen, gab es natürlich auch Sekt :-)!

Aber diese Pralinen mussten natürlich mit! 
Eine Packung haben wir gleich aufgegessen!


Nach einer sehr lustigen und natürlich auch interessanten Führung 
durch die alten Sektkeller-Räume 
(ich erspare euch jetzt die Einzelheiten der Sektproduktion). . . .  
Das erste Flaschenetikett 1826!


. . .  gab es natürlich auch eine leckere Sektverkostung, hicks. . .  :-), 
die und natürlich die ganze Führung kann ich euch nur empfehlen! 
Falls ihr also mal vorhabt nach Esslingen zu fahren, denkt daran, vorher eine Führung zu buchen!


Danach waren wir natürlich noch ein bißchen in Esslingen bummeln, daher auch dieser wunderschöne zartrosa Schal mit den kleinen Sternen!
Und an den "schwäbischen" Nougatstücken konnte ich auch nicht vorbei :-), gut, dass ich sie mitfotografiert habe, jetzt sind sie nämlich weg ;-)


Das war ein schöner Tag, danke euch beiden!

So, und jetzt kommen wir endlich zum Gewinner des Giveaways, es ist jetzt 2 Minuten vor Mitternacht, ich denke nicht, dass jetzt noch ein Kommentar dazu kommt :-)
Den Loop, den Hasen und das Beton-Ei hat die Nummer 11 gewonnen . . . . 
 . . .  die liebe Birthe von Holunderliebe!


Herzlichen Glückwunsch!!!
Damit das Päckchen noch rechtzeitig ankommt, schick mir doch bitte schnell deine Adresse  (heinzclwithlove@gmail.com)

Für die anderen gibts bestimmt bald wieder eine Verlosung!

Wünsche euch jetzt erstmal eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag,
liebe Grüße und bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Oh liebe Claudia, ich habe gewonnen?! Ich freue mich wahnsinnig. So komme ich doch noch zu einem Betonei :-) Ich schicke dir gleich ne Mail.
    Du hast dir aber auch ein schönes Tuch mitgebracht! Und so eine Führung in einer Sektkellerei muss wirklich interessant sein.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Toll :-) Und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ich habe dich für den 'Liebster Award' nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    http://geliebteseinzelstueckchen.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    herzlichen Göückwunsch an Birthe! Sie freut sich sicher sehr.
    Eine Sektkellerei ist sich sehr spannend und interessant!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das scheint ja ein gelungener Tag gewesen zu sein...mit den liebsten Freundinnen ist es eh immer schön...und shoppen sowieso... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    der Schal ist ja schön, und Schoko und Pralinen gehen doch immer.
    Glückwunsch auch an Birte zum tollen Gewinn.
    Dir ein Danke und einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das war sicher ein wunderbares spritziges Wochenende! So einen Mädelstag wünsche ich mir auch einmal!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen