Freitag, 6. März 2015

Ein echter Friday-Flowerday

Ja, diesmal wirklich am Freitag (wenn auch etwas später :-)) und nicht am Samstag oder Sonntag!

Nach meiner letzen sehr langlebigen Ranunkel, habe ich mich wieder dafür entschieden :-)

Und da ich bei euch immer so schöne Blümchen in GrennGate-Tassen sehe, habe ich es auch mal versucht:


Dazu passt Nicole´s MugRug perfekt, wie ich finde!








Wunderschöne Farben, oder?






Mal sehen, wie lange sie diesmal halten werden!

Wünsche euch ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende,
wir werden es genießen!

Liebe Grüße
Eure 
Claudia

Ps:  und leider hab ich den Link zu Holunderbluetchen
Vergessen, nächste Woche denk ich dran, war etwas n Eile ;-), tut mir leid!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Ranukeln sind momentan auch meine erste Wahl.
    Sie halten schön lange sind sehen einfach wunderschön aus.
    Tolle Farben hast du dir ausgesucht.
    LiebecGrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Ranunkeln sind wirklich wunderschön und in der GG Tasse sehen sie noch bezaubernder aus.
    Du wirst bestimmt auch dieses mal wieder viel Freude an den Blumen haben
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    Und wenn sie nicht so scheint, schaust Du Dir einfach Deine wunderbaren Ranunkeln an. Sie sehen klasse in der Tasse aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich mag Ranunkeln sehr.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mein Mugrug. Macht sich gut als Unterlage für deine wunderschönen Ranunkeln.
    Hab ein schönes Frühlingswochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    auch diese Ranunkeln sind wunderschön...und sie sehen so hübsch aus in dem Green Gate Cup... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen