Donnerstag, 19. März 2015

Ein Kuchen zu RUMS und ein großes Dankeschön!


Dank eurer lieben Genesungswünsche und das Daumen drücken, geht es unserer Lisa wieder viel besser!
 Und natürlich wegen unserer guten Pflege ;-)!
Wir sind so froh!

Sie liegt wieder so gerne auf dem Balkon in der Sonne und schaut mir beim werkeln zu!

Das musste ich natürlich ausnutzen und habe mal wieder ein bißchen mit Beton gepanscht!


Den Betongugl habe ich mit Hauswurz oder doch Steinwurz(?) bepflanzt und ihn ins Moos gesetzt.
Lecker, oder?

Deshalb verlinke  ich ihn bei RUMS ,
 wie schön, dass ich diese Woche wieder mitmachen kann!


Neben diesem Gugl sind auch wieder Eier und neue ZickZack-Schalen entstanden.

Ganz spontan hat es sich nämlich ergeben, dass ich mit meiner Schwester auf den Ostermarkt in Waiblingen gehe.

Dank der lieben Moni von Momelli
werden wir am nächsten Sonntag, den 22.3.15
 in der Innenstadt von Waiblingen unseren ersten Osterstand aufbauen.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust vorbeizuschauen, zudem haben die Geschäfte an diesem Sonntag verkaufsoffen und laden von 12.30 Uhr bis 17.30 Uhr zum Ostereinkauf ein.

Bis dahin heißt es nähen, nähen und nochmal nähen ...




Kleine Dekohäschen. . . .










. . . wärmende Filzhäschen . . .



























. . . und auch noch ein paar Frühlingskissen sind mit dabei.


Ich hoffe, das Wetter bleibt uns doch noch etwas länger erhalten, wie angekündigt!


Jetzt will ich euch noch einen kleinen Gruß und nochmal ein Dankeschön von Lisa ausrichten



Bis bald
eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie schön, ein Ostermarkt. Da hast Du bestimmt jede Menge Arbeit noch vor Dir aber auch jede Menge Freude am Sonntag. Wetten?
    Ich wünsche Dir ganz viele tolle Kunden.
    Leider ist es für mich ein bisschen weit.
    Ich wünsche Dir aber ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, ja, es ist ein bißchen weit, sonst würd ich auch gern mal zu deinen Bloggertreffen kommen ;-)
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia!
    Wie schön, dass es eurer Lisa wieder besser geht. Man ist ja selbst immer mit krank.
    Einen "leckeren" Kuchen hast du gebacken. Sieht bestimmt klasse aus wenn der Hauswurz sich darüber hermacht.
    Viel Spaß und Erfolg für deinen Ostermarkt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen