Donnerstag, 26. März 2015

Pastelliger Rums

Vielen Dank euch für die lieben Kommentare zum Ostermarkt! 
Und ich wollt noch sagen,
daß der Stand nur so voll war, da meine Schwester ja mitgenäht hat, 
alleine hätte ich das natürlich nicht geschafft :-)! 
Und ja, er war am Ende nicht mehr so voll ;-) , hi, hi!

Jetzt war auch wieder etwas Zeit, mein Nähzimmer weiter zu verschönern!
Mein Engellandeplatz wurde um eine neue Mini-Wimpelkette  in zarten Pastellfarben erweitert
( momentan sitzt nur ein Engel auf dem Landeplatz, die anderen sind gerade unterwegs )
.





Das Schrägband ist rosa-gepunktet, könnt ihr es erkennen?
Toll, oder?



Meine Wimpelkette reist heute noch bei RUMS vorbei
und ihr könnt noch bis zum 30.3. bei meinem Ostergiveaway mitmachen!


Und schon bin ich wieder weg!

Liebe Grüße
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das gepunktete Schrägband ist ja niedlich. So was sieht man nicht so oft, ich habe immer nur die einfarbigen.
    Eine schöne Idee, dien Landeplatz ein bisschen aufzupeppen.
    Hab einen hoffentlich sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, brrr, kalt war der Tag hier!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    was für eine super süße Wimpelkette...die gefällt mir total gut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia,
    die Farben deiner Mini-Wimpelkette sind toll. Ich mag Pastelltöne sehr gerne. Klasse geworden! :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, das Wandtattoo gefällt mir sehr und Wimpelketten gehen ja immer. Sehr schöne Farben hast du dir da ausgesucht.
    Schicke dir liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Dein Engellandeplatz ist eine süße Idee und die Wimpelkette ist wunderschön.
    Ist meine E-Mail angekommen? Vielen liebe Dank nochmal für die schönen Betonteilchen. Ich freue mich riesig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Wimpelkette ist wirklich sehr niedlich!
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine Wimpelkette ist ja super schön geworden. Schreibst du mir mal eine e-mail, ich kann deine Adresse nicht finden. ich habe eine schöne Überraschung für dich.
    Lg
    Kristina
    kristinastella83(at)gmail.com

    AntwortenLöschen