Donnerstag, 30. April 2015

Eine Elaine für mich!

Jetzt ist doch schon wieder eine Woche vergangen, wo bleibt nur die Zeit?

 Dafür habe ich die kurze Zeit genutzt und mir diesmal endlich wieder ein neues T-Shirt genäht.
Leider ist es erst heute fertig geworden und ich musste irgendwie versuchen ein anständiges Foto hinzubekommen.
Naja, also es gibt kein anständiges, dafür mehrere schiefe, überbelichtete und unscharfe Fotos :-)



Über den Spiegel war es ganz schwierig, aber dafür sehr ihr hier, dass das Shirt von hinten einfarbig ist.


Es ist wieder eine "Elaine" von Pattydoo, mein Lieblingsschnitt!








Und dies sind jetzt Fotos mit Selbstauslöser, deshalb ein bißchen abgeschnitten und schief. . .

 . . .das sollte ich echt noch perfektionieren!




Freu mich schon auf den nächsten warmen Tag, denn momentan ist es mir echt zu kalt für T-Shirts!

Ansonsten bin ich momentan wieder mit Hundezubehör beschäftigt und nähe Aufträge, diesmal gibts eine neue Art von Hundegeschirr, eine Premiere für mich:






Davon wird es noch einige mehr geben :-)









Nun verlinke ich mein Shirt noch bei RUMS,
und werd mir gleich auch noch die ersten Beiträge anschauen.



Ich wünsche euch ein wunderschönes verlängertes Wochenende,
genießt es und bleibt anständig!

Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Schönes Shirt! Mir gefällt besonders, dass du zwei unterschiedliche Stoffe für Vorder und Rückseite verwendet hast!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Elaine !
    Ich liebe diesen Schnitt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ein tolles Shirt und eine schöne Stoffzusammenstellung.
    Ja, es könnte wieder etwas wärmer werden, das wäre zu schön.
    Dir ein schönes langes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, das wünsche ich dir auch.
      Lg Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia!
    Dein Shirt ist toll geworden. Ich finde es ja immer faszinierend sowas zu nähen. Mit Jersey stehe ich nämlich absolut auf Kriegsfuß. Ich krieg bei Loops schon zuviel. ;)
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut und ich fände es auch sehr sehr schön, wenn es endlich mal warm wird. Hier lassen sich die warmen Tage noch an einer Hand abzählen. Jeden Morgen glitzert es draußen, brrrr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Danke, ja diesmal mochte mich der Jersey auch nicht besonders ;-), aber ich habe ihn besiegt!
      Lg Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    das Shirt ist echt schön geworden...dann drücken wir alle die Daumen, dass es schnell wärmer wird, so dass du dein Shirt ausführen kannst... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    ein tolles T-shirt hast du dir genäht. Der Schnitt gefällt mir auch sehr.
    Dann hoffen wir mal, dass das warme Wetter nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    schööön ist das Shirt geworden. Ich muss da gleich mal gucken gehen denn ich könnte auch noch ein zwei neue Shirts gebrauchen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen