Donnerstag, 23. April 2015

Endlich wieder Neues von Tilda

Hallo Ihr Lieben,
pünktlich zum RUMS melde ich mich heute wieder. 
Vielen Dank für eure Genesungswünsche, mir geht es schon viel besser, sodass ich jetzt so langsam wieder etwas aktiver werde :-), und meine ToSew-Liste  weiterabarbeite.

Ihr seht  heute wieder mein neues Kissen, 
doch darüber ist etwas dazu gekommen:


Zwei Tilda-Wale sind bei mir eingezogen


Mama-Wal mit Häkelblümchen an der Flosse und Baby-Wal mit braunen Pünktchen!





Damit bringe ich uns und euch vielleicht wieder etwas in Sommerlaune, auch wenn die Sonne jetzt wohl wieder verschwinden soll!



Ich verlinke meine Wale jetzt noch bei RUMS und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, 
vielleicht melde ich mich diesmal ja wieder etwas früher.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    oh wie schön. Das Kissen gefällt mir besonders gut :)
    Schön das es dir auch wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das Kissen ist ja der Hammer wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die beiden passen so schön zum Strandhaus-Kissen. Perfekt für den Sommer.
    Aber leider wird es wohl nächste Woche kalt und regnerisch...dabei habe ich mich gerade so schön an das tolle Wetter gewöhnt.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das tolle Kissen... die wale sind ja zuckersüß... Das Kissen drunter ist auch wunderschön...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das Kissen ist super...und die Wale wunderschön...die stehen auch noch auf meiner To-Sew-Liste...wenn ich mal wieder mit meinen Mädels nähe... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Schön, dass es dir wieder besser geht. Deine Walmama mit Baby ist sooo süß geworden, vorallem mit der Blume an der Flosse. ♥
    Ich werde das schöne Wetter heute auch nochmal richtig genießen bevor es morgen wieder regnet.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    dein Kissen finde ich so schön. Die Farben sind so schön frisch und es versprüht Strandfeeling. Dazu passen natürlich deine Wale sehr gut. Mutter und Kind zu schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    wie schön dass das Strandhauskissen nun zwei so niedliche Begleiter gefunden hat. Ganz süß sieht das aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    das macht richtig Spaß deine Bilder anzuschauen. Diese kleinen Wale von Tilda sind ja cuh wirklich süß und du hast sie so schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    die Sachen sehen toll aus. Das Kissen ist wunderschön, aber auch die Wale gefallen mir sehr. Vielleicht sollt ich auch mal wieder nähen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen hab ich schon bewundert! Die Wale machen das Strandfeeling perfekt! Solch einen hab ich von meinem Wichtel bekommen!
    Ich hoffe, dir geht es schon besser!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen