Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,
heute bringe ich euch Bilder aus dem kleinen Lädchen SCHMOKU mit!
Erinnert ihr euch? 
Dort werden die handgemachten Werke unterschiedlicher Frauen präsentiert und verkauft!
 Unter anderem auch Meine :-)

Wir hatten an Gründonnerstag eine lange Einkaufsnacht bei SCHMOKU, da habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder (leider nur mit dem Handy) gemacht.

Es gab kunterbunte Holzhäschen . . .  


 . . . Einiges für den Nachwuchs . . . 


 . . . noch mehr Österliches und Dekoratives . . .


 . . . tolle Geschenke, hübsch verpackt. . .





. . . . auch Tilda in Form von Notizbüchern und Klemmbrettern sind vertreten. . . 


 . . . und noch Vieles, Vieles mehr! 
Ich weiß, das kleine Maichingen kennen nicht viele, aber vielleicht ist ja die Ein oder Andere mal in der Nähe, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Und jetzt möchte ich euch noch ein ganz tolles Geschenk von der lieben Nicole zeigen.
Sie hatte sich von mir eines meiner Betonlichter gewünscht. 
Im Gegenzug hat sie mich reich beschenkt, 
schaut, wie schön alles verpackt war:


 So liebevoll dekoriert!


Heraus kamen diese süßen Holzschilder,


 das hübsche genähte Häuschen,
 das hängt schon in unserem Wohnzimmer an der Tür und ich schau es den ganzen Tag schon an!


Auch eine ganze Tüte dieser wunderschönen Federn hab ich bekommen! Ich hatte bei Nicole mal kommentiert, dass ich die Federn nirgends bei uns finden kann, das muss sie sich wohl gemerkt haben :-)


Vielen lieben Dank nochmals Nicole, das war nicht nur ein Tauschpaket, das war ein riesiges Ostergeschenk!

So, in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Osterfest, 
viel Spaß beim Ostereier suchen und lasst es euch das leckere Essen schmecken :-)

Liebe Grüße
und bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    So eine Einkaufsnacht ist ja eine tolle Aktion. Da sind richtig schöne Dinge dabei. Die Glücks-Kaffeebecher find ich klasse. Ich freue mich, dass ich dir mit den Sachen eine Freude machen konnte.
    Die Federn hatte ich gleich abgespeichert, drum habe ich auch nicht auf deine Frage geantwortet, hihi!
    Aber falls du nochmal Nachschub brauchst, es gibt sie unter anderem bei Idee.
    Schöne Osfertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist aber ein ganz liebevolles Paket.
    Die Home-Buchstaben habe ich auch im Flur hängen, das sieht so toll aus.
    Und Federn kann man immer gebrauchen.
    So eine lange EInkaufsnacht ist so toll, die gibt es leider nicht sehr oft.
    Dir noch ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da hast du aber eine tolles Tauschgeschenk bekommen...dir und deinen Lieben wünsche ich noch ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schöne Sachen hast du in deinem Tausch-Paket bekommen!! Und für den Fall, dass ich mal in der Nähe bin, werd ich mir den Laden merken:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da gibt es aber schöne Sachen. Ich finde solche Läden mit handgemachtem immer toll, sowas müsste es viel öfter geben. Leider wollen viele den Preis dafür nicht zahlen; habe ich zumindest immer den Eindruck. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Lädchen sieht sehr schön aus, da würde ich gerne mal stöbern (ich lieeebe solche Lädchen) - leider ist es viel zu weit weg. Eine Einkaufsnacht stelle ich mir richtig toll vor.
    Das nette Tauschpaket hätte mir auch gut gefallen.
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, ich nomiere dich für den one-lovely-blog-award, vielleicht magst du die Nomierung ja annehmen.
    http://flickensalat.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen