Donnerstag, 2. April 2015

Österlicher RUMS

Dieses Jahr war ich wirklich etwas faul, was die Osterdeko betrifft! Jetzt dachte ich,muss ich wenigstens kurz vor knapp noch ein bißchen zulegen!

Mit meinem Häschen wurde meine neue Leiter, die von meinem Vater und auch ein bißchen von mir zusammengewerkelt wurde,  dekoriert.
So eine Leiter hatte ich mir schon so lange gewünscht, endlich ist sie da!


Außerdem hatte ich auch schon diese Beton-Eierbecher gemacht und sie kunterbunt bemalt.
Die leckeren Nougat-Eier passen da farblich fast perfekt dazu :-)
Natürlich werden sie dann am Ostertisch mit echten Eiern gefüllt, die anderen wird es dann wohl auch nicht mehr geben!


Als ich schonmal dabei war, sind auch neue ZickZack-Lichter entstanden. 
So sieht es auf unserem Balkon schon sehr frühlingshaft aus, auch wenn das Wetter uns den Frühling wieder ein bißchen genommen hat!
Aber wir wissen ja. . . der April macht einfach was er will! 
Das wird bei euch bestimmt nicht anders sein, oder ;-)?









Die Leiter ist toll, oder?

Aus Birkenholz gefertigt.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wie ich sie dekoriere,
am besten ich wechsel immer mal wieder, gell?

























Nun schicke ich beides noch schnell zu RUMS, dort geht es heute auch sehr österlich zu, schaut doch mal vorbei!

Ich muss jetzt noch ein bißchen was vorbereiten, denn ich war nicht nur mit der Osterdeko faul, sondern auch mit den Ostergeschenken ;-), aber das klappt schon alles, hi, hi!
Lasst´s euch gut gehen!

Bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Claudia,
    die Eierbecher mag ich...besonders, weil sie farblich passend zu den Nougateiern sind. So eine Leiter ist wirklich eine tolle Deko. Meine Jungs haben mir auch eine gebaut...sie hält jetzt schon paar Jahre und ich erfreue mich immer wieder daran. Unverzichtbar dieses Teil.
    Liebe Grüße von Stine und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das Häschen ist ja süß! Und die Leiter, eine schöne Idee. Und auch die Zickzacklichter haben es mir angetan.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Leiter ist toll! Und dein Häschen ist ja auch sowas von süß!
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    So eine Leiter ist wirklich toll. Ich besitze auch schon länger eine selbstgebaute und bin auch immer wieder am umdekorieren.
    Deine Eierbecher sind klasse und sorgen für gute Laune auf dem Frühstückstisch.
    Ich freue mich auch svhon sehr darauf die schöne Schale auf der Terasse zu dekorieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das Leiterchen ist wirklich toll...und dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Nun hast Du auch eine so tolle Leiter.
    Ich werde meine auch nach Ostern neu dekorieren.
    Und deine Eierbecher finde ich klasse. Sie sehen so fröhlich aus.
    Dein Windlicht habe ich auch schon auf der Terrasse stehen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Superschööner Hase ... passt prima auf deine neue Leiter! Toll... die kann man immer anders dekorieren...
    ❤-liche Grüße und schöne Ostern,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    der Hase ist ja super niedlich und deine Betoneierbecher finde ich auch super.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Deine bemalten Osterschälchen gefallen mir sehr gut! Die Schokoeier passen farblich perfekt dazu!
    Solch eine Betonschale muss ich auch mal machen! Auch ich war heuer etwas sparsam mit der Osterdeko, mich hats irgendwie nicht so gefreut!
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen