Donnerstag, 16. April 2015

Ruhig ist es hier auf meinem Blog geworden,
doch leider nur auf meinem Blog!

Für mich selbst hätte ich es mir auch ruhiger gewünscht, aber so war es nicht.
Ich habe ein paar Tage im Krankenhaus verbringen müssen und war komplett außer Gefecht gesetzt.
Seit vorgestern bin ich wieder zu Hause, kann aber leider noch keine Bäume ausreißen.

Gaaaaanz langsam sieht mein Alltag gerade aus, nur nicht viel Bewegen, dafür viel Liegen ;-)!
Aber ich bin zuversichtlich,
bald bin ich wieder topfit!

Damit ich meinen Post auch wieder mit Inhalt füllen kann, bin ich ganz froh, dass ich schon etwas vorgearbeitet hatte.
Jetzt muss wieder Farbe und Freude in mein Leben
und da bald wieder Urlaubszeit ist, versuche ich uns damit einzustimmen:


So ein Kissen steht schon einige Zeit auf meiner To-Do-Liste bei Pinterest.
Mal wieder ohne Stickdatei, mit meiner Paff "gemalt"!


So lange das Kissen in dieser Farbe noch alleine auf meiner Couch ist, ziert es meine Leiter, zusammen mit den Home-Schildern von Nicole .


Da ich ja jetzt echt wieder spät dran bin und eigentlich todmüde, schicke ich mein neues Werk endlich wieder mal  bei RUMS vorbei. Dort habe ich bestimmt auch schon einiges verpasst!


Mit einer Blogrunde werde ich jetzt auch wieder anfangen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich noch etwas langsam bei euch vorbeikomme;-), habe sicher sehr viel nachzuholen!

Liebe Grüße
und hoffentlich bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Kissen, das schon Urlaubsfeeling verströmt... ;-)
    I ♥it!!!
    Liebe Genesungswünsche für dich und liebe Grüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Kissen, das schon Urlaubsfeeling verströmt... ;-)
    I ♥it!!!
    Liebe Genesungswünsche für dich und liebe Grüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich wünsche Dir von ♥en gute Besserung; lass' es langsam angehen und erhole Dich gut.
    Das Kissen ist wieder genial!
    Ich wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin, das werd ich machen und wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Lg Claudia

      Löschen
  4. Das Kissen "schreit" ja förmlich nach URLAUB !!! Es ist sooo schööön !!!
    Dir schicke ich jetzt mit EILPOST ganz viele liebe Genesungswünsche !!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön wieder was von dir zu sehen und zu lesen! Das Kissen macht sich prima auf der Leiter :-)
    Ein bisschen Blog-Ablenkung hilft bestimmt dabei wieder auf die Beine zu kommen. LG Jenni*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,
      Das hilft ganz sicher :-) , danke!
      Lg Claudia

      Löschen
  6. Ach du meine Güte! Was machst du für Sachen?
    Dann lass es mal schön langsam angehen und erhol dich gut.
    Dein schönes Kissen habe ich schon auf Instgram bewundert. Das macht richtig Lust auf Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    was hast Du denn angestellt? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und Du bist bald wieder fit.
    Dein gemaltes Kissen ist wunderschön. Das macht Lust auf Strand und Meer.
    Und auf der Leiter sieht es klasse aus.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung...ich hoffe, es ist nichts Ernstes...und das Kissen sieht super aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    das Kissen sieht so schön aus! Ich liebe dieses Motiv.
    Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder ganz fit bist.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ach du Schreck!! Ich wünsch dir von Herzen Gute Besserung!! Dein Kissen gefallt mir - sieht Klasse aus!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    ohje, ein Krankenhausaufenthalt, das ist gar nicht gut. So freue ich mich mit Dir dass Du ihn hinter Dir hast und auf dem Weg der Besserung bist. Gute Genesung. Dein Häuschenkissen ist toll geworden. So schön macht es sich auch auf der Leiter :-))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen