Donnerstag, 28. Mai 2015

Der Sommer kommt

Ja, zumindest bei uns heute! Sonnenschein und 20 Grad!
Da hat mich heute morgen das umdekorier-Fieber gepackt. Mein Fenster habe ich nämlich schon lange vernachlässigt, deshalb sollte es auch etwas sommerlicher werden.


Die Fotos konnte ich nur von außen machen, deshalb spiegelt es zum Teil sehr stark.


Das eigentliche "Werk" ist natürlich wieder eine neue Wimpelkette, die wirklich mini ist!
Sie passt genau ins Fenster und besteht aus nur 5 kleinen Wimpeln im maritinem Stil. 

 Die Peugeot-Werbung ist unabsichtlich :-), egal in welchem Winkel, er wollte einfach mit aufs Bild!

Meine Orchidee hat noch ein paar Muscheln bekommen und mein Sternenwindlicht durfte natürlich auch nicht fehlen!


Zufrieden bin ich noch nicht, der Korb mit weißen Steinen und Muscheln ist eher eine Notlösung, wobei meine GG-Tasse mit den Strohhalmen schon mit rein sollte ;-)!


Hier nochmal von innen, damit ihr auch reinschauen könnt, hi, hi.


Meine Wimpelkette und eigentlich mein ganzes Fenster zeigt sich jetzt noch bei RUMS,
mal sehen ob es dort auch schon sommerlich wird!


Und eine kleine Vorschau fürs nächste Mal seht ihr hier:


Ein Kuhfladen, meinte meine Freundin, aber ihr erkennt bestimmt, dass das Beton ist, oder :-)))?

Nun wünsche ich euch einen schönen Feierabend (hatte ich schon erwähnt, dass ich noch Urlaub habe?)
genießt sie Sonne, solange sie da ist!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ja endlich hats mal 20 Grad - ich dachte schon, dass wir das gar nicht
    mehr erleben.... Deine Wimpelkette ist wunderschön und sehr gespannt
    bin ich auf den Kuhfladen :-)))). Aber ich konnte schon erkennen, dass
    es Beton ist :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man muss sich den Sommer ins Haus holen, wenn er draußen schon nicht so richtig kommen will.
    Schön sieht deine Fensterdeko aus. Bei uns war es gestern auch erst ganz schön aber ab Nachmittag hat es geschüttet und gestürmt wie im tiefsten Herbst.
    Bin gespannt was aus dem "Kuhfladen" wird.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen