Freitag, 29. Mai 2015

Flowerday

Guten Morgen ihr Lieben!
Endlich schaffe ich es mal wieder zum Friday-Flowerday, wofür so ein Urlaub alles gut ist ;-)!

Ich habe euch heute eigentlich ganz gewöhnliche Blümchen mitgebracht,
ich liebe ja diese Wiesen mit den vielen Wildblumen! Also habe ich mir ein paar nach Hause geholt.



Dekoriert in einem LatteCup ( nicht von GreenGate), in Nicole´s weißem Kranz, mit Nicole´s Federn :-)
Das Holzherz links ist eigentlich eine Minivase von meiner Freundin, da steckt momentan auch eine rosa Feder drin!


Da der Feldmohn die Blätter immer so schnell fallen lässt, hab ich nur einen gepflückt und er hat tatsächlich überlebt.


Meine Blümchen verlinke ich jetzt schnell bei Holunderbluetchen , bei ihr gibts noch mehr tolle Blumen zu sehen! Und es gibt was zu gewinnen, da muss ich auch noch schnell mitmachen !
Wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie schön doch diese Wiesenblumen sind. Sie erinnern mich so an meine Kindheit, wo ich so oft auf den Wiesen gespielt habe und meiner Mutter einen dicken Blumenstrauß mitgebracht habe. Der Strauß musste aber richtig groß sein, so groß, dass meine Hände ihn fast nicht mehr halten konnten...
    Ich freue mich sehr, dass Du bei meiner Aktion mitmachst. Schickst Du mir Deine Adresse per Email? Danke.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei Dir sieht es schon nach Midsommar aus mit den tollen Wiesenblumen.
    Das ganze so schön dekoriert.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. MEI so ah BLUMALSTRAUß
    is doch wos scheeeens ga
    do geht einen doch des HERZAL auf
    meine ENKAL rupfan ah immer de WIESN leer,,,gggg
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Dein Strauß Blumen gefällt mir auch sehr. Mohnblumen sie leuchten gerade überall so schön. Aber immer da wo man mit dem Auto nicht anhalten kann ... feix. Ja ich mag diese Art von Blumensträuße sehr.
    Na gut, im Garten habe ich meine nicht erst noch dekoriert.

    Ich lasse dir mal ganz viele liebe Grüße hier
    Paula

    AntwortenLöschen