Donnerstag, 7. Mai 2015

Sommerdecke

Ich mach mich rar, ich weiß! 
Nur ein Post die Woche, das ist echt zu wenig!
 Es tut mir auch leid und ärgert mich selbst . . . aber irgendwie schaff ich momentan nicht mehr.

Doch das mit dem Nähen funktioniert ab und zu noch ganz gut ;-), zumal ich ja immernoch die Farben auf unserer Couch austauschen will.

Mein 365-Tage Quilt von hier braucht mal ne Pause, so wurde er für den Sommer gegen eine leichte Kuscheldecke ausgetauscht 
( ja, ich brauche auch im Sommer eine Decke!):


Das Sommerkissen ist leider immernoch alleine, aber zumindest passt jetzt schon die Decke dazu ;-)!


Was sagt ihr zu den Stoffen? Toll, oder?


Die Rückseite ist ganz einfach mit rotem Fleece genäht.


Die Decke schicke ich wieder mal zu RUMS, dort versammeln sich immer mehr kreative Ideen für Frau, schaut doch mal vorbei.


Ich wünsche Euch einen schönen Restabend und hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich gerade nicht ganz so aktiv bin.

Bald haben wir Urlaub, da werde ich sicher wieder gaaaaanz viel Kraft tanken und voller Elan zurückkehren ;-)!

Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Oh, die Decke und auch das Kissen sind wunderschön! Und bloggen soll doch Spass machen und nicht unter Druck setzen. Im Leben gibt es wichtigeres als ständig ans Bloggen zu denken ;-) ich finde auch nicht ständig Zeit dazu.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht die Decke toll aus. Richtig schöne Stoffkombi! Aber dein Kissen ist auch wunderschön, so richtig maritim!
    Wenn du magst, kannst du deine maritimen Sachen bei meiner Linkparty "maritimes & meer" verlinken. Schau mal auf meinem Blog, dort findest du oben rechts das Bild und die Verlinkung dazu. Ich würde mich freuen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke sieht klasse aus und passt so toll zu deinem schönen Kissen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich brauche auch immer eine Decke im Sommer. Jedenfalls abends.
    Mir gefällt sie gut, es sind zwar nicht meine Farben, aber sie sieht so fröhlich aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nicole, sind ja eigentlich auch nicht so meine Farben, aber zur Abwechslung dachte ich mal, ich Probier was Neues :-)
      Lg Claudia

      Löschen
  5. Oh ist das eine wunderschöne Decke... eine Sommerdecke ist eine tolle Idee... sowas brauche ich auch mal... weil ich nehm auch immer eine Decke, egal ob Sommer oder Winter...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich brauche im Sommer auch immer eine Decke, deine Sommerdecke gefällt mir sehr gut tolle Farben.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ja, mit diesen schönen Stoffen passt die Sommerdecke ganz wunderbar zum putzigen Kissen. Das hast Du toll gemacht.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen