Samstag, 16. Mai 2015

Und neue Handytasche für die Freundin

Na, es hat ja nicht lang gedauert, Andrea!

Hier ist nun deine Handytasche!
Habe sie noch ein bißchen personalisiert!




Zum Vergleich, hier nochmal Meine:


Gebacken habe ich auch mal wieder.
 Meine Nichte hatte Geburtstag und wünschte sich eine Dschungel-Torte für ihren Kindergeburtstag!

Der Wunsch kam recht kurzfristig, doch dafür ist sie eigentlich ganz gut gelungen. Und ich versuche Wünsche natürlich immer zu erfüllen!



Der Affe ähnelt leider einem Teddy, vielleicht gibt´s die ja auch im Dschungel ;-)?
Ich hoffe, sie hat auch geschmeckt. 
Habe sie extra nicht mit Fondant überzogen, da die Kinder das nicht mögen.


Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende,
während ich bald das hoffentlich sonnige Italien genieße!!!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Die Handytasche ist richtig schön geworden mit den Wimpeln, da wird sich deine Freundin sehr freuen und die Torte erst, ein Knaller. Deine Nichte hat sich bestimmt sehr gefreut und der Affe ist doch drollig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen wunderbar sonnigen Urlaub. Bring schöne Bilder mit.
    Und ich habe im Juli Geburtstag und wünsche mir eine Torte mit viel Sand, Strand und Meer....grins.
    Geht das in Ordnung???
    Ich denke, Deine Nichte war begeistert von der tollen Torte.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so kleine Wimpeln und dann noch mit Buchstaben! Das muss eine Arbeit gewesen sein! Genau so wie die tolle Torte! Die ist ja der Wahnsinn! Ich finde schon, dass da ein Affe sitzt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, so einen tollen Kuchen hab ich ja noch nie gesehen. Vermutlich sieht dieser nicht nur super aus, sondern schmeckt auch noch großartig. Hochachtung!!!! ebenso für die schöne Handytasche. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ganz süß ist das Wimpelhandytäschchen geworden und der Kuchen ist wirklich ein Kunstwerk. Toll. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und schöne Erlebnisse in Italien.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Handytasche mit den Wimpeln ist sehr schön geworden!!!!
    Wow.... die Torte ist ja ein Traum.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen