Montag, 25. Mai 2015

Wieder zurück!

Hallo Ihr Lieben,
sind wieder zurück aus Bella Italia!
Ich habe euch ein paar Bilder aus Venedig mitgebracht, eine tolle Stadt!

















 Hier die Seufzerbrücke (danke Andrea :-)),



 . . .  und hier von der anderen Seite, könnt ihr auf der hinteren Brücke erkennen, wie voll sie ist?
Diese Menschenmassen außerhalb der Saison waren schon wahnsinn!


Ansonsten haben wir uns ausgeruht, die Sonne genossen (zumindest in der ersten Hälfte) und Muscheln gesammelt für die Sommerdeko!






Lisa war ganz schön müde!

Ah propos Lisa !
 Ich hätte heute ein Anliegen an Euch.
Ich bin ja immer mal wieder im Tierheim Esslingen, 
haben ja auch unsere Lisa darüber bekommen!
Der TierschutzVerein hat die Möglichkeit 1000 Euro zu gewinnen, dafür benötigt es die Unterstützung von uns allen.
Ihr müsst einfach auf der Internetseite des Tierheims dem Link folgen, dazu benötigt ihr auch noch euer Handy, mit dem ihr dann abstimmen könnt.
Geht wirklich ganz schnell.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht :-) !

Hier möchten wir Ihnen unsere Sorgenkinder vorstellen

Und die Tiere natürlich auch!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restfeiertagsabend und einen guten Start in die Woche!
Ich habe die Woche noch frei, mal sehen, was ich da so anstelle!

Eine neue Wimpelkette ist heute schon entstanden


Viele liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Wimpelkette in Regenbogenfarben finde ich klasse. Hast Du Dir die Stoffe extra dafür gekauft? Toll so in verschiedenen Farbabstufungen.
    Und Venedig, hach, so eine schöne Stadt.
    Wir waren vor zwei Jahren im Oktober da, da war es auch noch voll, aber nicht überlaufen. Während im Sommer ja fast kein Durchkommen ist, das machen wir auch nicht wieder...
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      Die Stoffe haben sich im Laufe der Zeit so angesammelt, das was fehlte, habe ich einfach mit meiner Schwester getauscht, die jetzt mindestens genausoviel Stoffe hat wie ich :-)
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia!
    Nach Venedig würde ich auch gerne mal, aber diese Menschenmassen schrecken ja schon ein bisschen ab. Deine Wimpel sehen klasse aus in dem Farbverlauf. Machen richtig gute Laune bei diesem grauen Wetter.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen