Freitag, 19. Juni 2015

Flowerday und neues Regal

Schaut mein neues Regal in der Küche!!!!
Endlich haben meine GreenGate-Tassen einen würdigen Platz!


Natürlich gab es zur Einweihung noch einen passenden Krug und neue Krasilnikoff-Tassen, is klar, oder ?



 Hach, ich freu mich, habe so lange auf dieses Regal gewartet!

Und auf dem Esstisch darunter stehen meine heutigen Blümchen!
Schön bunt und passend zum bunten Tischläufer!


Den Strauß habe ich im Garten meiner Eltern zusammengepflückt, die Bartnelken blühen so schön und der erste Lavendel öffnet auch schon die ersten Blüten.


Zu meinem neuen GreenGate-Krug und den Tassen gab es noch ein Mynthe-Kännchen von IbLaursen, darin steht das Sträußchen jetzt!



Da heute Freitag ist verlinke ich meine Blumen bei  Holunderbluetchen und ihrem Friday-Flowerday!
Bei ihr könnt ihr heute wunderschönen Rittersporn sehen und natürlich viele andere schöne Blumen!

Ich erfreue mich jetzt noch ein bißchen an meinem neuen Regal und schau, was ich noch hineinstellen könnte!

Wünsche euch ein hoffentlich nicht verregnetes Wochenende
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Blumen passen ja perfekt zu Deinem bunten Tischläufer.
    Hast Du den selbstgenäht? Toll sieht das aus.
    Und das Regal mit den Tassen ist ein echter Hingucker.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, dein Regal ist echt super schön, das warten hat sich gelohnt. Gleich schön bestückt und dekoriert, klasse.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I love your new shelf! All the cups look great there. And The flowers are so beautiful! Have a great weekend too!
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Solche Regale sind toll, davon träume ich auch. Vielleicht in der nächsten Küche, irgendwann einmal.
    Dein bunter Blumenstrauß macht Sommerlaune.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein Strauß aus dem Garten der Eltern....wie schön !!! Er passt zusammen mit der Vase perfekt zur Tischdecke :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  6. Absolut. Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist ein wirklich würdiger Platz für dein geen-gate Geschirr.
    Ich habe auch ein tolles Regal, aber noch nicht so viel green-gate Geschirr. Ich sammel noch..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Regal und ein toller Platz für dein Geschirr.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen