Freitag, 5. Juni 2015

Flowerday

Es ist wieder Zeit, meine wunderschöne Eden-Rose blüht wieder!
Ich finde es ja immer zu schade, eine Blüte abzuschneiden, da dieses Jahr die Rosenköpfe aber so groß sind, ist diese noch nicht ganz offene Blüte schon abgeknickt gewesen.

Sie hat bisher nur ein ganz zartes rosa, das wird mit der Zeit dann kräftiger.





Sie steht bei uns im Schlafzimmer, wo auch ein neues Holzschild seinen Platz gefunden hat!


Meine Eden-Rose verlinke ich jetzt noch bei Holunderbluetchen, bei ihr könnt ihr noch viel mehr schöne Blumen sehen, ich schau zu später Stunde jetzt auch noch vorbei ;-)!

Zuerst zeige ich euch aber hier noch das ganze Stämmchen.
Da seht ihr die riesigen Blüten, die alle etwas nach unten schauen.


















Ich könnte sie mir den ganzen Tag anschauen, so schön finde ich diese Rosensorte!
Habt ihr auch eine Lieblingssorte?

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo,
    so eine einzelne Rose hat etwas und du hast sie so schön mit dem Tablett in Szene gesetzt.
    Ich muß das auch mal probieren.
    Vielen Dank und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi, tja Eva, mit so vielen Rosen wie bei dir kann ich leider nicht dienen :-)
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia!
    Die Eden Rose ist traumhaft schön. Eine Nachbarin hat die auch im Garten und ich bewundere sie jedes Jahr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Die Rose ist wunderschön, eine tolle Farbe.
    Und gut, dass Du sie gerettet hast, denn auch in der Vase sieht sie schön aus. Ein süßes Arrangement.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Bilder von den Rosen sind so gelungen, dass ich das Gefühl habe den tollen Duft sogar hier am PC zu riechen. Ja, ich liebe Rosen auch sehr, besonders auch auf Geschirr.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen