Donnerstag, 18. Juni 2015

Home sweet Home

Über Pinterest bin ich auf einen tollen Blog gestossen,
 Sie zeigt so viele schöne Beton-Ideen und sie hat sogar eine Vorlage für kleine Häuser eingestellt. Natürlich musste ich das probieren!

Also diese Häuschen sind echt winzig,
 aber ich hab sie auf Pappe geklebt, ausgeschnitten, zusammengeklebt und mit einem kleinen Teelöffel mit Beton gefüllt!

Entstanden sind diese Häuser!


Der Beton war diesmal etwas grob, ich glaube für so kleine Projekte ist er zu grob. Die Kanten sind leider nicht ganz sauber, aber von weitem sieht man das nicht.


Damit ihr mal seht, wie klein die kleinen Häuschen wirklich sind, hab ich meine Beton-Rose mal daneben gelegt :-) 




Meine Häuser verlinke ich noch bei RUMS und meine neue Betonschale zeige ich euch beim nächsten Mal! 
Sie muss noch ein bißchen trocknen :-)
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
 
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon mal super aus. So schnell wird man Hausbesitzer :)))
    Bin gespannt auf die Schalen, LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yna,
      Danke, ich hoffe mein nächster Versuch wird noch schöner :-)!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. schaut ja klasse aus... Wie so kleine Elfenhäuser...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen