Donnerstag, 4. Juni 2015

Kunterbunt

Hallo Ihr Lieben,
ist das nicht ein traumhaftes Wetter?
 Habe meinen Balkon heute schon etwas gerichtet, war schon Erdbeeren im Garten meiner Eltern pflücken, jetzt schreib ich euch schnell, dann gehts zum grillen :-)
Vielleicht erinnert ihr euch an meinen letzten RUMS, ich sagte ja, dass ich noch nicht ganz zufrieden bin mit unserem Fenster. Jetzt bin ich´s!


Ein hübsches Holzschild kam dazu, und der Muschelkorb wurde ausgetauscht, vieeeeel besser!


 Für den heutigen RUMS habe ich mir ein IPad-Kissen genäht ;-). 
Da das IPad mein ständiger Begleiter, vor allem auf der Couch ist, ist es jetzt noch gemütlicher!



 Zur Abwechslung, wenn das IPad gerade am Laden ist, passt auch das Smartphone super drauf ;-) und für den Kopf ist es auch sehr gemütlich!


Zur Geburt unseres Neffen zeige ich euch noch was ich unter anderem genäht habe.
Ein Schnullertäschchen mit Schnullerband natürlich



Meine Schnullerbänder kennt ihr ja schon, aber diesen tollen RileyBlake-Stoff bestimmt noch nicht!
Kleine Windräder in blau und rot, davon gibts bestimmt auch noch ein Windeltäschchen!


So, und damits auch wirklich kunterbunt durcheinander wird, kläre ich noch mein Betonrätsel auf!
Leider ist es nix geworden, mal wieder, weil ich so ungeduldig war und nicht gewartet habe, bis der Beton richtig getrocknet ist!
Hier nochmal der Kuhfladen:


Geplant war eine Vogeltränke aus einem Rhabarberblatt !
Doch leider ist dies auseinendergebrochen! Die ganze Kante links im Bild ist weggebrochen!
Aber ich gebe nicht auf, noch gibt es schöne Rhabarberblätter!


Jetzt habt ihr es geschafft!
Das Essen ist schon längst fertig, ich muss los :-)

Einen schönen Abend euch und ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Das ist ja schade, dass das Blatt kaputt gebrochen ist. Die Idee ist auf jedenfall super und beim nächsten Versuch klappt es bestimmt.
    Ich freue mich schon darauf heute Abend zum ersten mal dein Windlicht im Garten anzuzünden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das Blatt sieht toll aus. Kannst Du es vielleicht kleben?
    Habe mir gestern einen kleinen Teich für den Garten gekauft, also eher eine große Zinkwanne.
    Aber mit Teelichtern sieht das bestimmt toll aus.
    Genau wie Deine Fensterdeko.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen