Donnerstag, 25. Juni 2015

Mal wieder Beton und eine Lieferung


Es ist schon wieder Donnerstag! 
Für alle, die hier regelmäßig lesen, wissen, es ist RUMS-Tag!

Und da ich beim letzten Mal schon meine neue Beton-Schale erwähnt habe, zeige ich sie euch heute!

Nach meinem ersten mißlungenem und zu Bruch gegangenem Versuch, hat der zweite Versuch geklappt!
Eine Rhabarber-Blatt-Vogeltränke aus Beton!
Damit ich diesmal nicht wieder in Versuchung komme, sie zu früh (d.h. bevor sie wirklich getrocknet und stabil ist!) anzuheben, habe ich sie im Garten meiner Eltern in Ruhe trocknen lassen!



Ich bin vom Ergebnis begeistert! 
Die Vögel haben sie allerdings bisher noch nicht genutzt!
Aber vielleicht lags auch daran, dass es in den letzten Tagen sehr viel geregnet hat und die Vögel kein zusätzliches Wasser brauchen?!?
Möglich, oder?

Aber nächste Woche werden sie bestimmt darin baden, hi, hi!




Von unten habe ich vergessen sie zu fotografieren, habe aber einen extra "Fuß"  geformt, damit sie auch stabil stehen kann.

Was ich euch heute auch noch unbedingt zeigen muss ist mein Päckchen, dass heute im Turboversand von Claudia aus dem  Atelier Kunterbunt ankam!

Es duftete vor dem Auspacken schon . . .


. . . nach Lavendel und Sommer! 
Mit kleinen Muscheln, süßen Überraschungen und einem tollen Anhänger ( den ich doch tatsächlich vergessen habe zu fotografieren!) war ich noch nicht einmal bei meiner eigentlichen Bestellung angekommen und schon sooo glücklich :-)!


Bestellt hatte ich diese 2 süßen Tassen, natürlich mit Sternen,


und dieses süße Milchkännchen!


Da heute auch noch unser Mädelsabend war, bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, sie aus der schönen Verpackung zu befreien! Das werde ich nachholen und euch sicherlich nochmal Bilder zeigen, denn ich möchte sie gerne an mein neues Regal vom letzten Mal hängen!

Liebe Claudia, ich danke dir für dieses tolle Paket! So liebevoll verpackt! Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei dir!

So, jetzt geh ich aber schnell schlafen, mir fallen nämlich eigentlich schon die Augen zu !
Schlaft gut!

Ganz liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Betonschale ist toll geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch die Vögelchen darüber freuen werden.
    Und Deine Tassen und das Milchkännchen sind so schön! Ich glaube, meine Aufbewahrungsbehälter fürs Meerschweinchenfutter (ja, auch die kleinen Fellnasen mögen keine schnöden Plastikbehälter für ihre Körnchen...) hat das gleiche Muster wie Dein Milchkännchen - muss ich nachher gleich mal gucken gehen. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadja,
      Natürlich wäre eine Plastikdose für das Futter stillos :-)! Ich muss meine Hundefutterdose (sie ist aus Metall ) auch mal dringend austauschen :-)!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin begeistert von Deinen tollen Betonierarbeiten. Ich habe auch vor demnächst mit Beton zu arbeiten. Bin mal gespannt, ob es klappt.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Die Vogeltränke ist soooo schön geworden. Schön, dass es diesmal geklappt hat.
    Die Vögelchen werden sie lieben.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    Das ist aber schöne Post, die Tassen sind klasse.
    Und Claudia verpackt immer so liebevoll.
    Die vogeltränke ist Dir Super gelungen.
    Da werden die Vögel bei warmen Wetter Schlange stehen....
    Deine Antwort von DaWanda habe ich erhalten. Melde mich noch, danke schon mal.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    was für ein schönes Beton-Blatt!! Echt cool.
    Gefällt mir richtig gut und die Vögel werden es Dir danken.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wie schön das du mich besucht hast und danke für deinen netten Kommentar bei mir!
    Dein Beton-Blatt gefällt mir super gut. Das ist dir ja wirklich gut gelungen. Sicher werden die Vögel es auch noch für sich entdecken.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Annisa





    AntwortenLöschen
  7. Dein Betonblatt ist einfach super geworden! Die Vögel bei dir im Garten haben es ja paradiesisch, sowas tolles zu bekommen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Das Blatt ist einfach die Wucht! Das weckt auch das "Habenwollengen" in mir!! Ich bin echt schwer begeistert!!
    Schöne Sachen hast du da bestellt! Das Milchkännchen gefällt mir besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen