Sonntag, 14. Juni 2015

Stoffmarkt und neue Täschchen

War das ein Tag gestern!
Das Wetter war toll und es gab soooo viele Stoffe!
Mit meiner Schwester und meiner Nichte sind wir auf den Ludwigsburger Stoffmarkt und natürlich hatten wir uns vorgenommen nicht so viel zu kaufen, da unsere Zimmer ja schon überfüllt sind!

Aber wie es halt so ist......


.....konnten wir uns nicht zusammenreißen :-)


Ich habe viele Jerseystoffe für meine neuen Babymützchen gekauft, natürlich auch Sternchenstoffe und ganz wichtig:
einen Leinenstoff!
Daraus sind dann gleich neue Kosmetiktäschchen für meinen Shop entstanden!
 Die Ideen sind zum Teil von Pinterest, aber ich fand sie so süß, dass ich sie einfach nachmachen musste!




Bei uns scheint noch die Sonne, also gehen wir jetzt schnell in den Garten!

Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Toll, die Täschchen! Und schöne Stoffe hast Du gekauft!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Täschchen sind einfach wieder klasse.
    Der Krankenwagen ist super, perfekt für die Reiseapotheke.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass wir solch einen Stoffmarkt nicht haben! Da wäre ich auch ganz gerne mal stöbern gegangen! Deine Täschchen sind bezaubernd! Solch Kombination aus Leinen und bunten Baumwollstoff gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen