Donnerstag, 2. Juli 2015

Der Sommer ist angekommen!

Was für ein Traumwetter, oder? 
Ja, ich verbrenne mir die Füße auf unserem heißen Balkonboden und die Blumen dürsten jeden Tag, aber Hauptsache die Sonne scheint!
Kein Wunder hat es mir die maritime Deko weiterhin angetan!
Heute gibt es mal wieder was aus Beton und was Selbstgenähtes :-)!

Habe schon lange ein Beton-Boot auf meiner ToDo-Liste, endlich hab ich auch eine passende Form zum Gießen gefunden!


Noch eine Wimpelkette und ein Segel dran und schon war es fertig!


Bevor der Beton hart war, habe ich den Mast und zwei Schlaufen in den Beton gesteckt, so konnte ich die Wimpelkette und das Segel befestigen.


Dazu gab es noch ein paar Fische
 (ja, genau die hatte ich auf Instagram schon gepostet und abgekuckt von Pinterest!)


Da hab ich eine Menge geangelt, einer hat sogar eine Schleife um, hi, hi!







Die Wimpelkette ist übrigens in meinem Shop erhältlich ;-)!


Meine neue Deko wandert jetzt in mein maritimes Fenster 
und natürlich zum heutigen RUMS.


In Sommerlaune verabschiede ich mich schon wieder und wünsche euch einen schönen Tag,
genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich finde das Schiffchen wirklich ganz zauberhaft. Auch die Wimpelkette gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    lass und die Segel hissen und einfach drauf los segeln mit Deinem kleinen süßen Schiff.
    Eine ganz niedliche Idee.
    Ich habe Dich nicht bei Dawanda vergessen, nur die Zeit erlaubt es im Moment nicht....aber ich denke dran.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem Nicole, kein Stress! Du sagst es Segel hissen und los :-)
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    wie süß Dein Segelbötchen ist - das ist eine echt tolle und schöne Idee!
    Im Sommer gehört das Maritime ja einfach dazu :)
    Bei uns stehen und liegen auch überall Muscheln, Seesterne, Schiffchen, Fische und Co.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag ohne brennende Füße ;)
    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natalie,ja heute bin ich später auf den Balkon, da war's nicht mehr so heiß auf den Platten :-)
      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia!
    Jaaa, endlich ist der Sommer da. Jetzt bräuchte man nur Wasser und so ein schönes Segelboot um loszuschippern. Süß ist dein kleines Boot geworden. Die Fische hab ich auch schonmal genäht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die richtige sommerliche Deko! So niedlich ist dein Boot geworden, da möchte man gerne gleich selber mal am Meer schippern gehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen