Donnerstag, 16. Juli 2015

Erschwerte Bedingungen!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab doch tatsächlich das Ladegerät für meinen Foto-Akku verlegt!
Seit gestern stell ich meine Wohnung auf den Kopf und ich finds einfach nicht!

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass das eine mittlere Katastrophe ist!
Ja, ja, heutzutage machen auch die Handys gute Fotos. . . .aber damit komm ich nicht klar!

Damit ich mich aber wenigstens zum heutigen RUMS-Tag melden kann, müsst ihr mit diesen Fotos Vorlieb nehmen :-)

Darf ich vorstellen: 

Herr und Frau Forelle!

Sie sollten eigentlich in meiner neuen Beton-Schüssel "schwimmen", doch sind sie irgendwie zu groß geworden, naja, oder die Schüssel ist zu klein geworden!

Hier das Handy-Foto von eben!




Meine Forellen wandern zum heutigen RUMS und ich hoffe, ich kann mich bald wieder mit Fotoapparat-Fotos melden!








Ganz liebe Grüße bis dahin
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Haha... da schimmen die Forellen wohl bald mit dem Bauch nach oben wenn die Schüssel zu klein ist ;-) LG und toll geworden - die Schüssel auch !

    AntwortenLöschen
  2. Süß...die beiden. Tolle Schüssel. Ich hab auch grad eine größere Schüssel fertig betoniert und ausgeschalt. Die muß ich noch bepflanzen und dann fotografieren.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, dann drücke ich mal die Daumen. So was ist wirklich ärgerlich, denn einen Auflader braucht man ja schon.
    Die Forellen sind niedlich, wie sie da auf dem Trockenen schwimmen....
    Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab den Auflader immernoch nicht gefunden!!! Aber zum gründlichen Suchen hatte ich noch keine Zeit :-)!
      Danke und liebe Grüße
      Claudia

      Löschen