Donnerstag, 9. Juli 2015

Taschen-RUMS

Nicht dass ihr denkt, ich will euch veräppeln!
Ja, die Tasche kennt sicher der ein oder andere von euch. 

Ich will auch nicht behaupten, dass ich sie selbst gemacht habe, oder  den Stern selbst aufgemalt habe :-). . . . 


. . . .ich habe die schöne Korbtasche schon fertig beim Discounter gekauft!

Ich RUMSe heute auch nicht die Tasche, sondern den Taschenanhänger :-))))!

Wie? ???
Der ist euch gar nicht aufgefallen???

Dann muss ich ihn wohl mal etwas größer machen:


Ein Anhänger mit Schleife, Glückspilz und tollem Spruch, alles in einem!

So habe ich meine Tasche aufgepimpt und sie ist jetzt wieder ein Unikat!


 Jetzt kann ich damit einkaufen gehen, ohne sie zu verwechseln :-)!




Momentan steht sie nämlich noch in meinem Nähzimmer und ist Aufbewahrungsort für meinen Filz.


Ich schicke sie noch beim heutigen RUMS vorbei, dann kann´s losgehen!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, das nach der Abkühlung gestern und heute ja wieder heiß werden soll!

Alles Liebe
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eine schöne Tasche, auch wenn sie nicht von Dir angemalt wurde.
    Dafür ist der kleine Taschenbaumler der Hingucker an der Tasche.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Claudia,

    ja so eine Korbtasche habe ich auch allerdings mit einem Peacezeichen darauf. Dein Taschenbaumler ist so süß, das passt so wunderbar zu dieser Tasche, halt Mädchenkram aber herrlich schön

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die sieht suuuper aus, mit dem Stern und dem Unikat-Anhänger.
    Toll. Nein ich mag auch nicht mit einer Tasche rumrennen, die alle haben.
    Eine wunderschöne Idee sie zu pimpen.
    Sende Dir liebe Grüße und einen schönen Freitag.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    bei welchem Diskounter gabs die denn? Das ist völlig an mir
    vorbeigegangen - ich will auch eine haben. Sieht super aus. Genau
    das richtige für den Badesee.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      Die gabs bei Aldi-Süd, allerdings ist das schon ein paar Wochen her.
      Lg Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia, ja deine Tasche ist mit dem Taschenanhänger wirklich einzigartig. Sonst hätt ich glatt geschrieben, ooooh ich habe die gleiche.... Gute Idee... ich wollte meine auch noch etwas verschönern und zwar mit weiß rosa Sternenstoff ausschlagen..
    Auch dir ein schönes Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    da muss ich mich doch gleich mal Christiane anschließen, bei welchem Discounter gab es die denn? Die wäre ja genau mein Ding gewesen, aber mit Sicherheit ist das eh schon durch :-(
    Auf alle Fälle gefällt mir die Tasche mit dem Anhänger gleich noch viel mehr. Sieht wirklich schön aus!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Schön hast du deine Tasche aufgepimpt. Ich habe eine ganz ähnliche, aber nicht vom Discounter. Die gab es hier im Norden nicht. Ich hoffe, dass ich jetzt im Urlaub noch die ein oder andere ergattern kann, denn im Süden gibt es die ja an jeder Ecke.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    vom Discounter?
    Die Tasche an sich ist ja schon wunderschön, aber mit deinem tollen Taschenbaumler hast du sie trotzdem noch super aufgehübscht!!
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. JETZT is des TASCHERL peeeeerfekt;;;
    mit den nettn ANHÄNGSAL...
    hob no an feinen ABEND
    bussaleeee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Die ist soooooo soooo schön. Gefällt mir super gut. Leider is mir noch keine beim Discounter übern Weg gelaufen. Da muss ich doch mal die Äuglein aufhalten.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...ich war zu spät, drum werde ich wohl doch selbst eine machen müssen ;O)
    Gabi

    AntwortenLöschen