Donnerstag, 20. August 2015

Der Elch ist wieder da!

Ja, den Elch hab ich jetzt lange nicht mehr genäht!
 Aber nach den trüben und kühlen Tagen ist bei mir kurzzeitig die Herbststimmung ausgebrochen!


Und so eine kleine Umhängetasche ist schon länger überfällig!


Mit Magnetverschluss und verstellbarem Gurtband..



Wie ist das Wetter so bei euch?
Bin gespannt, ob die Herbststimmung beim heutigen RUMS auch schon ein bißchen durchkommt, denn mein neues Täschchen wird dort wieder verlinkt :-)!

Aber nicht dass ihr denkt, für mich ist der Sommer vorbei! Nein, nein, wir gehen erst noch in den Sommerurlaub!

Und deshalb hat mich ganz liebe Urlaubspost von der lieben Helga, der "Bärenoma" von den Bienenelfen erreicht!



Ich darf das Buch "Die Kirschenkönigin" lesen und bin schon sehr gespannt!


Vielen lieben Dank, Helga! Ich hab mich so gefreut und berichte natürlich, wenn ich fertig bin :-)!!!

Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und hoffe auf besseres Wetter!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Claudia.... ja so etwas herbstliches hat unser Wetter ja doch schon. Draußen ist es in der Tat noch dunkel und noch recht kühl. Aber ich hoffe doch sehr, dass der Sommer noch mal zurück kommt. Deine Elch Tasche ist große Klasse, gefällt mir richtig richtig gut. Eignet sich auch ideal zu Oktoberfesten....
    Dir einen schönen hoffentlich auch sonnigen Tag. Liebe Güße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Tasche ist total schön. Nicht so riesig und doch Platz genug um das Nötigste unter zu bringen. Das Material und die Farbe passen schon zum momentanen Wetter. Bei uns ist auch heute Morgen der Himmel in einer gleichmäßig grauen Farbe, aber ich will nicht klagen, immerhin hat es aufgehört zu regnen. Ich mag es einfach lieber wenn die Sonne scheint, der Tag beginnt einfach ganz anders. Ich darf auch die Kirschenkönigin lesen und ich freue mich schon sehr darauf!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Solch einen Elch habe ich auch noch von Dir.
    Den muss ich unbedingt mal verarbeiten.
    Ich glaube, mein IPad braucht mal eine neue Tasche, grins.
    Und das Buch habe ich auch bei Bärenoma gewonnen. Bin schon gespannt aufs Lesen.
    Dir einen schönen Urlaub, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    wie schön, ich liebe diesen Elch. Wunderbar passt er nun wieder in die kommende Jahreszeit hinein. Die Tasche ist echt schön geworden. Viel Spaß beim Entspannen und lesen im Urlaub :-)) Uns freut es sehr wenn wir Dir eine Freude bereiten konnten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen