Montag, 17. August 2015

Geschenke, Gewinne und süße Rosen

Vielen Dank euch noch für die Aufklärung meines Rätsels! Dank euch kenne ich nun das "possierliche" Tierchen, das Taubenschwänzchen!

Heute ist mein Post Insektenfrei :-), es gibt nur Schönes, denn ich bin manchmal auch ein Glückspilz!!!

Zwei Päckchen kamen letzte Woche gleichzeitig bei mir an. Eines davon kam von meiner Freundin, das war eine Überraschung, kann ich euch sagen.
Da ich über meinen Geburtstag im Urlaub bin und wir uns eigentlich nix zum Geburtstag schenken und ich mir so eine Tasche gewünscht habe, gab es eine kleine Vorurlaubsgeburtstagsüberraschung für mich :-))))


Ist diese Tasche nicht ein Traum?


Nicht dass ihr denkt, dass sie gekauft ist! Sie hat sie selbst genäht!

 Oben kann ich sie mit einem KamSnap verschliessen und seht ihr, da unten liegt noch was . . .


. . . ein passendes kleines Tampontäschchen!


Die Tasche ist gepackt und bereit ausgeführt zu werden!



Vielen Dank Rebekka, ich hab mich so gefreut!

Und das nächste Dankeschön geht an Nicole , von der das zweite Päckchen kam. Ich hatte bei ihr das Sommer-Giveaway gewonnen.
Schaut, wie schön verpackt es ankam:


 Schon diese rosa-weißen Marshmallow-Pilze sind so süß!
Dazu dieses Geschirrtuch mit dem Cookie-Glas, die lustigen Wäscheklammern und der gehäkelte Topflappen. . . , alles ist so schön!


Und schon verdekoriert!
Vielen lieben Dank Nicole für diese wunderschönen Sachen!
Und wie du siehst, hängt da auch noch das hübsches Häuschen von dir!


Geschenke und Gewinne hatten wir jetzt, jetzt noch kurz zu den süßen Rosen, die ich gestern gebacken habe.
Wie , ihr seht nur Muffins?
Ja, es gab Johannisbeermuffins, da ich aber noch so eine schöne Rosenbackform von meiner Schwester hatte, hab ich vom restlichen Teig die Rosen gebacken.


Die Rosen sind so klein, dass ich sie euch in groß zeigen muss ;-)


mit einem Haps sind sie im Mund!
Lecker wars, auch wenn die Johannisbeeren etwas sauer waren!


Aber die Form ist toll!
Also, Dani, auch noch ein Danke an dich :-)!

Jetzt verabschiedet sich der Glückspilz aber wieder und wünscht euch noch einen schönen Wochenstart
liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Freundin hat dir wirklich eine sehr schöne Tasche genäht! Ich mag den Stoff mit den Rosen so gerne.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Jedes Teil ein Treffer.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, jedes Teil ein Treffer, hi,hi ! Danke Britta! Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    die Tasche ist super schön. Die Stoffwahl gefällt mir sehr.
    Und auch Nicoles Handtuch ist so niedlich.
    Kein Wunder, wenn Du bei all den schönen Dingen ein Glückspilz bist.
    Dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Die Tasche ist ja ein Knaller. Sehr schöne Farben.
    Das war eine gelungene Überraschung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Tasche ist voll schön! Was für eine tolle Idee dich damit zu überraschen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinn.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Tasche ist ja wirklich ein absoluter Traum...und auch dein Gewinn ist wunderschön...und die Röschen sind ja mega winzig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen