Donnerstag, 27. August 2015

Zwei Tops für mich!

Extra für den Urlaub! 
Und daran merkt ihr, dass ich auf jeden Fall nochmal Sommer brauche!!!
Das Sternentop war mein erster Versuch und wie ihr seht scheint die Sonne!
Am Abend wurde es allerdings schon kühler (das war Sonntag) und am Montag hat es nur geregnet!







 Das Rückenteil hat in der Mitte noch eine Naht um etwas Kontour reinzubringen.


Das Zweite habe ich nämlich am Montag genäht, etwas enger und mit richtigen Halsausschnitt.
Das Schnittmuster aus rosa p.´s Buch: "ein Schnitt vier Styles" sieht eigentlich nur das umnähen an den Ausschnitten vor. Aber dann lümmelt es eben ein bißchen, deshalb das extra-"Bündchen" am Kragen. 
Ja, ich seh´s , auf den Fotos erkennt man es gar nicht.


Hier der Halsausschnitt etwas vergrößert.


Und hier seht ihr den Regen auf unserem Balkon.


Aber was interessiert mich das Wetter von den letzten Tagen. . . 
 . . . bin nämlich gar nicht da, sondern in den Bergen. Und da ist es jetzt ganz bestimmt schön!
Habe den Post vorbereitet, wie ihr unschwer erkennen könnt und werde heute Geburtstag in den Dolomiten feiern ;-)

Bald bin ich wieder da und werde euch die schönsten Sommerfotos zeigen !
Und eine Verlosung steht auch an, das habe ich nämlich schon lange vor!

Jetzt verlinke ich meine Tops natürlich noch bei RUMS (hoffe das funktioniert) und wünsche euch eine schöne Restwoche!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Ps: wir haben ein Traumwetter in den Bergen :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Geburtstag in den Dolomiten, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und hab einen ganz schönen Tag.
    Ich freu mich auf die Fotos.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Sicher hast du einen ganz tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Die Tops sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Claudia, da hoffe ich doch sehr dass Ihr Euren Urlaub in vollen Zügen genießen könnt und schließe mich der Gratulanten an. Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünsch ich Dir :-)). Die Tops sind Dir doch wunderbar geglückt, sie sehen richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Wie schön, den Geburtstag im Urlaub zu feiern. Das mache ich auch so gerne...
    Und da kommt mein Post morgen ja wie gerufen für Dich, schau mal rein.
    Deine Shirts sind klasse, das zweite gefällt mir noch besser.
    Dir einen schönen Resturlaub, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen