Samstag, 26. September 2015

Endlich wieder ein Friday-Flowerday

Ja, den gabs lange nicht bei mir! 
Und das, obwohl ich immer wieder schöne Blümchen im Haus habe. Im Garten blühen jetzt die wunderschönen Astern! Da nehm ich mir bei jedem Besuch immer wieder ein paar mit.

Dekoriert habe ich sie heute an meinem neuen/alten Fensterladen!
Ja, ich hab jetzt auch endlich einen! 
Ich hatte euch ja auf Instagram den Fensterladen meiner Freundin gezeigt, sie war so nett und hat mir auch einen vom alten Haus, das abgerissen wurde abgeschraubt!


Die Blumenkästen links und rechts werden wahrscheinlich noch verschwinden, aber momentan passt die Farbe ja noch super zu den Astern und meinem Chrysanthemenbäumchen .





Huch, wer schleicht sich denn da ins Bild? 


Lisa begutachtet die neue Deko!

 Mh, scheint wohl nicht so interessant zu sein!
"Lisa, aus dem Weg!!!!"
 "Hä? Was is?"

 "Ja, schon ok, ich geh ja schon!"


Bis Lisa mal aus dem Bild ist, verlinke ich meine Astern schonmal bei Holunderbluetchen, die freitags immer so schöne Blümchen sammelt.




Und diese hier habe ich einen Tag später auch gefunden!

Im laufe der Zeit wird sicher noch mehr Deko an mein Fensterlädchen kommen.

So, bis morgen habt ihr noch die Chance an meinem Giveaway teilzunehmen! 
Am Sonntag lose ich dann aus!

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes herbstliches Wochenende,
genießt die Sonnenstrahlen und legt die Beine hoch!
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist ja schön, das du nun auch so einen alten Fensterladen hast. Der macht sich richtig gut auf deinem Balkon und dekoriert hast du ihn auch schon ganz toll.
    Du hast einen Golden Retriever, ich finde diese Hunde so schön, obwohl ich eigentlich Angst vor Hunden habe. Ich mag das Fell und bei ihren Augen werde ich immer schwach. Hört sich das jetzt komisch an? Egal, ist aber so :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    solch alte Läden sind einfach ideal für die Terrasse oder den Balkon. Da kann man herrlich dekorieren.
    Die Kästen finde ich mit ihrer Farbe richtig gut für den Herbst, noch so ein leuchtender Hingucker.
    Lisa ist doch ein schönes Model, sie passt so gut auf die Bilder.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    So ein Fensterladen ist das perfekte Dekoobjekt. Da kann man sich so richtig dran austoben.
    Das sich der Hund immer ins Bild schleicht kenne ich, grins.
    Aber sie sind doch auch so fotogen. Süß, wie sie guckt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ja, der Lisa gefällt er eben auch der neue Fensterladen :-)). Ich finde auch, dass er sich so richtig gut macht auf Eurem Balkon. Der Herbst mit seiner bunten Pracht macht mir viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen