Sonntag, 6. September 2015

Giveaway, Gewinn und Urlaub. . .

. . .  doch das Ganze erstmal in anderer Reihenfolge!
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück!
Vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich muss sagen, im Urlaub merkt man gar nicht, dass man älter geworden ist :-))) Dafür jetzt umso mehr :-(!
Aber egal,  ich habe euch ein paar Bilder aus Südtirol mitgebracht und natürlich war ich schon ein bißle kreativ.


Aber zuerst einmal hier zwei der drei Zinnen, dem Wahrzeichen der Dolomiten.


Der Neuner Kofler, den wir jeden Tag von unserem Stellplatz aus sehen konnten.
Dem wunderschönen und kalten Toblacher See, Lisa war natürlich baden, aber nur mit den Füßen :-)

Und jetzt meine Lieblinge! Die kleinen süßen Waschbären aus dem Wildpark in unserer Nähe:

Sind die nicht niedlich? Natürlich wollten die immer nur was zu fressen und haben deshalb so süß geschaut, aber ich war total begeistert!
Schön wars in den Bergen und sicher kommen wir wieder!

Kaum zu Hause wurde ich von einem Päckchen überrascht, das ich bei Nicole von niwibo gewonnen habe. So konnte ich zu Hause nochmal ein Geschenk auspacken! Schaut wie schön:







Zum Vorschein kam das Paris-Giveaway, mit einem kleinen Block, einem Glas-Untersetzer, dem Lesezeichen mit Eiffelturm, einem Eulen-Anhänger, der Karte und natürlich dem wunderschönen Bilderrahmen!
Vielen Dank Nicole, das Bild wird einen  Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen!










Ganz besonders schön finde ich auch deine Karte!
Vielen Dank, Nicole, ich habe mich sehr gefreut!


Und jetzt starte ich wie versprochen endlich auch mal wieder ein Giveaway!
Zu gewinnen gibt es bei mir ein Notizbuch mit selbstgenähtem Umschlag, zwei Kork-Untersetzer und einem Magneten. Das Ganze mit kleinen Cupcakes dekoriert!






Das hübsche Rosenmuster unter meinem Giveaway ist übrigens mein neuer Bügelbrettbezug, den ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe! Aber ich will nicht abschweifen, hi, hi!
Also, das Giveaway geht bis zum 26.9. um Mitternacht, mitmachen kann jeder, der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. 
Es wäre schön, wenn ihr dieses Bild:


auf eurem Blog verlinkt!

Viel Glück wünsche ich euch jetzt gemeinsam mit meiner neuen Gans!
Ich habe sie für meinen Neffen genäht, der jetzt schon greifen und ansabbern kann :-)



Und Kind kann sie schön am Hals packen, das ist allerdings noch meine Hand!




 Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und morgen einen guten Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
und bis bald
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    erstmal noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag...die Landschaft auf deinen Urlaubsbildern ist sehr beeindruckend...und die Waschbären sind so süß...und so was tolles hast du gewonnen... :) ...und auch ich versuche jetzt meine Glück bei dir...und hüpfe in deinen Lostopf... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Berge und Deine Bilder sind wunderschön. Da möchte man gleich die Koffer packen. Bei Deiner süßen Verlosung hüpf ich gerne in den Lostopf. Vielen lieben Dank und einen wunderschönen Sonntag Nachmittag noch.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Landschaft auf deinen Urlaubsbildern ist eine Wucht, Die Waschbären sind zum Knuddeln
    Einen tollen Gewinn hast Du da von Nicole erhalten. Gefällt mir sehr und nun hüpfe ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück bei Deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da hast Du schöne Bilder mitgebracht. Die Waschbären sind ja niedlich und der See gefällt mir super.
    Genau wie die Gans, das wird bestimmt ein Lieblingsspielzeug.
    Gerne probiere ich auch mein Glück bei Deinem Giveaway und wünsche Dir jetzt einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh da freut man sich ja gleich noch mehr...heimkommen und Geschenke auspacken ist toll ! Alles Gute noch nachträglich ! LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag. In den Dolomiten Geburtstag feiern ist bestimmt doppelt schön. Deine Urlaubsbilder sind herrlich.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn. Sehr schöne Sachen waren in deinem Päckchen.
    Die Gans ist niedlich geworden. Da wird sich dein Neffe sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    so viel auf einmal :-)
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich denke, im Urlaub hattest Du einen megaschönen Tag. Schön, das Du gut erholt wieder zurück bist, mit tollen Fotos.
    Der Gewinn von Nicole ist auch super. Auch Dein Giveaway. Lieben Dank dafür. Das sieht toll aus.
    Ich lasse den anderen aber trotzdem den Vortritt, da Du ja weißt, bunt ist nicht so meins :-)))
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Tolle Urlaubsbilder hast du mitgebracht!
    Die Gans ist herzallerliebst! Ein schönes Geschenk!
    Danke für die nette Verlosung. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Das nehme nehme ich mit, wenn ich wieder am Laptop sitze.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Das sind ja beeindruckende Fotos. So schroffe Berge.
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Ich versuche mein Glück gerne auch bei dir und schnappe mir dein Bild.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das sind wunderschöne Bilder, die du da aus den Bergen mitgebracht hast. Es ist schon sehr beeindruckend, wie majestätisch diese Bergregion daher kommt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Sehr gerne nehme ich nun an deinem Giveaway teil. Dein Bild ist schon verlinkt bei mir :-))
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    bei deiner schönen Verlosung möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    das sind ja herrliche Fotos aus den Bergen. Ich kenne die Dolomiten nur im Winter, wenn sie weiß sind und wir die Piste hinunterrauschen können :-)). Ich freu mich dass es Euch gefallen hat, denn die Urlaubszeit ist ja immer die allerschönste im Jahr.

    Dein Bildchen nehme ich mit zu uns und nehme im Lostopf Platz :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. mei in SÜDTIROL....mei do bist sicha bei mir vorbei gfahrn auf der AUTOBAHN...ggg
    tolle BUIDLN und der SEE soll ja der HAMMER sein,,,,
    bei dein GSCHENKAL aufn WEG moch i ah gern mit.. FREU,,,freu,,,,,
    HOB no an feinen ABEND
    und die BUIDL nimm i glei mit zu mir gaaaa
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    und natürlich mache ich auch noch gern an deinem tollen Give Away teil.
    Bildchen nehme ich noch mit.
    Tolle Bilder hast du uns auch mitgebracht :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,

    deine Bilder aus Südtirol sind wunderschön. Da würde ich jetzt auch gerne sein. Natürlich machen wir bei deinem Gewinnspiel mit, denn so ein Notitzbuch würde mir gute Dienste leisten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    da springe ich doch noch ganz schnell ins Lostöpfchen und nehme Dein Bildchen mit.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Claudia,
    immer wenn ich Bilder aus den Bergen sehe bekomme ich ganz schreckliches Fernweh. Am liebsten würde ich mich in Auto setzen und mich aufmachen......aber leider geht das ja nicht. Danke für Deine tollen Bilder.
    Dein Gewinn ist so schön, da probiere ich doch mal mein Glück und hüpfe hinein in das Lostöpfchen. Gerne nehme ich das Bildchen mit zu mir!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen