Sonntag, 25. Oktober 2015

3. Bloggeburtstag bei Heinzcl with Love

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Heute möchte ich euch ganz offiziell zu meinem 3. Bloggeburtstag einladen!

Seit meinem letzten Post, freue ich mich schon so sehr auf diesen Geburtstagpost! 
Ihr könnt es mir ruhig glauben!
 Ich bin richtig aufgeregt!

Deshalb habe ich auch extra gebacken für euch!


Es gibt Apfel-Cupcakes mit Zimtfrosting, ganz frisch!
Und soooo lecker!


Die Äpfel sind aus Mama´s Garten
 und das Rezept von Danja´s Blog, den ich heute erst entdeckt habe. 
Sie macht richtig leckere Sachen, 
wobei das ja mein erstes Rezept von ihr war, hi, hi!
Also, kommt mit zur Party. . . . . 





Sie sind richtig fluffig und saftig! Habe die Äpfel, wie Danja,  auch etwas gröber geschnitten. 

Diese hübschen Stern-Muffin-Förmchen gibts grad übrigens im Drogerie-Markt ;-),
ich finde, man kann sie nicht nur zu Weihnachten verwenden!





 
Nachdem ich den Geburtstag ja fast selbst vergessen hatte, habe ich nun auch ein kleines Giveaway für euch zusammengestellt.
Ich hoffe, es gefällt euch!


Mitgebracht habe ich euch kleine Anhänger, oder auch schwarz-weiße Fähnchen, die ihr auf Spießchen z.B. in Muffins stecken und beschriften könnt, oder einfach als Geschenkanhänger verwenden könnt.
Außerdem bekommt der Gewinner 5 meiner kleinen Gips-Gugls, einen Glasuntersetzer mit Eule und dieses Sticker-Alphabet.




Ach ja, und ein bißchen Holzdeko in Form von Holzscheiben und Sternen pack ich noch mit dazu!

Wem meine Zusammenstellung also gefällt darf gerne mitmachen.
Jeder meiner lieben Leser (auch ohne Blog), die einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen hat die Chance auf den Gewinn. 
Wenn ihr mein Bild hier unten bei euch verlinkt würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Bedingung .
Meinen Geburtstag feiere ich übrigens bis zum 21.11.2015, ja, ja
dann erst lose ich aus :-)!
Ich freue mich auf eure Teilnahme!


Sogar ein Blumensträuschen gabs heute für mich! Es ist eine Zusammenstellung aus den letzten Blumen, auch aus Mama´s Garten ;-), die  noch blühen.






Ein hübscher herbstlich-gemischter Strauß in passender pinker Glasvase!

Den verlinke ich noch bei Holunderbluetchen, die jede Woche unsere schönen Blümchen sammelt.

Bei ihr gibts heut sogar noch Sonnenblumen zu sehen! Die sind bei uns schon verblüht!




So, jetzt zünde ich noch meine Kerze an und wünsch´mir was!
Was wird natürlich nicht verraten, hi, hi!



Habt einen schönen Abend,
bis bald
Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Hab mir grad nen Kaffee gemacht und könnte deinen tollen Muffins grad gut brauchen
    Bei deinem Giveaway springe ich gerne mit in den Topf! Sehr schöne Sachen hast du da ausgesucht
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dann alles Liebe zum Bloggergeburtstag!
    3 Jahre sind wirklich schon ne gute Weile, die du dabei bist - ich wünsch dir noch viel Spaß beim (nach)feiern ;)
    Lass dir die Muffins schmecken (da hätte ich jetzt auch Lust drauf, sogar selbst gepflückte Äpfel in Reichweite .. mhh .. mal gucken was ich noch mach heute :D)!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles gute zu deinem Bloggeburtstag und freue mich immer von dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir eine wunderbare Geburtstagsparty. Lass Dir die leckeren Cupcakes schmecken.
    Bei dem lieben Giveaway mache ich gerne mit. Das Bild verlinke ich gleich.
    Dir nochmals alles Gute zum 3. , ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Cupcakes sehen sehr lecker aus. Lass sie dir gut schmecken. Dein Geburtstagssträußchen ist sehr schön. Also feier noch schön und hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mensch, das ist ja ein rauschendes Fest mit Cupcakes und Blumen und Geschenken! Du hast ja wunderschöne Sachen für das Giveaway ausgesucht. Mit so kleinen Guglhüpfchen liebäugle ich schon länger, sie gefallen mir so gut! Hast du die selbstgemacht oder selbstgekauft? :)
    Da versuch ich doch gerne mein Glück und nehm das Bild gleich mit.
    Lieben Gruß und schonmal einen guten Start in die neue Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    auch ich möchte dr ganz herzlich um Bloggeburtstag gratulieren.
    Wahnsinn wie lange du schon dabei bist......
    Sehr lecker sehen deine Muffins aus.....für mich leider nichts...da ich überhaupt kein Zimt mag.
    Blöd in der Vorweihnachtszeit oder....
    Schöne Sachen hast du ausgesucht.....deine kleinen Guglhüpfchen sin d herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Die Apfelmuffins sehen lecker aus und zu meinem Bürokaffee würde da schon so ein Leckerchen gut passen.

    An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Die Adventszeit ist Bastelzeit und dazu könnten mein Knirps und ich das, was Du zusammengestellt hast super verwenden. Also mit Anlauf hinein in den Lostopf.
    LG Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. So schnell vergeht die Zeit.
    An deiner tollen Verlosung nehme ich gerne teil
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Da bin ich ja noch lange von entfernt...
    Die Muffins sehen sehr lecker aus. Was mir aber besonders gefällt, sind die kleine Mini Kuchen. Tolle Idee. Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Ein wirklich sehr schönes Giveaway hast du da zusammen gestellt. Sehr gerne nehme ich daran teil und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Blogzeit und freue mich auf weitere interessante und schöne Posts von dir!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Claudia, bin schon ein bisschen spät dran, bekomm ich trotzdem noch so einen leckeren Cupcake ??? Die sehen ja wirklich sehr lecker aus. Uiuiui, 3 Jahre bist Du nun auch schon mit dabei, Kinder wie die Zeit vergeht. Ich gratuliere ganz herzlichst zum Bloggeburtstag und freu mich bei der Party mit dabei sein zu können, klaro, nix wie rein in den Lostopf :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    und da bin ich schon wieder. Alles Gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag!
    Bleib weiter so kreativ ;)
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und das Bild mit zu mir.
    Machs dir fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Auf viele weiter Jahre voller kreativität und schöner Ideen!
    Liebste Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen :-)
    Bei deiner süssen Verlosung versuche ich gerne mein Glück, die Gewinne sind so bezaubernd.
    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Och, hast Du einen schönen Blog - da werd ich doch gleich mal Follower :)
    Und herzlichen Glückwunsch! Für mich als Blogger-Neuling sind 3 Jahre ein Traum :)))
    Bei der Verlosung versuche ich auch gerne mal mein Glück - sind ja tolle Sachen
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  18. hallo Claudia
    zum 3. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlichst!
    Deine Muffins sehen so lecker aus mmmhhh!!!
    Bei deiner tollen Verlosung versuche ich gleich mein Glück und drücke mir ganz fest die Daumen!
    Vielen Danke und liebe Freitagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum 3.Blog- Geburtstag, mach weiter so!!!!
    Ich schaue immer gern bei Dir vorbei und bewundere deine schönen Sachen.
    Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen, bei so einer tollen Verlosung!
    Dein Bild nehme ich schwups mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia!
    Alles Liebe nachträglich zu deinem Bloggeburtstag. Auf die nächsten drei Jahre.
    Ich hüpfe auch noch flott in deinen Lostopf.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Happy Blog-Birthday! Und auf viele weitere Jahre! :-)
    Gerne hüpfe ich mit in Dein Lostöpfchen, bei so einem tollen Gewinn kann man ja gar nicht anders... ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Dein Bildchen nehme ich natürlich mit zu mir.

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe liebe Claudia zum Bloggeburtstag. Ich bin mir sicher da kommen noch ganz ganz viele.😊

    Ich hüpfe sehr sehr gerne noch schnell ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir und Deinem Blog weiterhin alles Gute! Und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Set gefällt mir sehr und deshalb springe ich schnell und gerne in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum dritten!! So viele Blumen wachsen noch im Garten? Wahnsinn! Wobei es ja teilweise echt frühlingshaft ist im Moment...
    Ganz liebe Grüße von Katja

    P.s.: Bei Deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Das ist schon eine lange Zeit! Toll! Mach weiter so, damit wir alle weiterhin viel Freude haben, bei dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  26. So viele leckere Törtchen nur für uns, dass ist aber so was von lieb! ;-)) gerne setze ich mich zu einem Geburtstagsplausch dazu! Ich wünsche dir viele weitere schöne Bloggeburtstage und ganz viele Inspirationen!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia, alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Die kleinen Guglhupf-Anhänger finde ich ganz allerliebst, und dann noch in weiß - da ich mich grad spontan verliebt habe in diese schnuckeligen Dinger, versuche ich einfach mal mein Glück bei der Verlosung!

    LG Tina B. (leider ohne Blog...)

    AntwortenLöschen