Sonntag, 4. Oktober 2015

Flowerday

Heute noch schnell ein Friday-Flowerday am Sonntag ;-)
Auch diese Woche wieder mit Astern aus dem Garten! Da sie in meiner Lieblingsfarbe blühen, muss ich sie einfach jedes Mal pflücken!
Diesmal habe ich sie als Blumentorte mit einer Kerze dekoriert.



So werde ich sicher 2 Wochen Freude daran haben!
Ein paar Erika-Zweige habe ich mit dazugesteckt, um auch ein bißchen weiße Akzente zu setzen.


Noch mehr hübsche Blumen seht ihr bei Holunderbluetchen, sie sammelt immer die schönsten Sträuße,
schaut doch mal vorbei.


Und neue Leseknochen in so schönen Farben sind entstanden!
 Die Marktsaison muss vorbereitet werden und der Shop muss gefüllt werden ;-)


Drum bin ich auch schon wieder weg :-)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
bis bald
Eure
Claudia

PS: Andrea, dein Gewinn geht morgen auf die Reise!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Deine Blütentorte sieht sooo schön aus.
    Die Farben sind klasse und passen so gut zusammen.
    Hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    solche Blütentorten finde ich wunderbar. Eine schöne Farbe hat sie.
    Und nähen müsste ich auch mal wieder, da bewundere ich immer Deinen Fleiß.
    Schau in den nächsten Tagen mal in Deinen Briefkasten, da gibt es Antwort auf die Herbstpost...
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da freu ich mich! Danke jetzt schonmal dafür ;-)
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    mach dir keine Gedanken, ich warte gerne, denn ich freu mich so, das ich gewonnen habe :-))
    Deine Blütentorte ist wunderschön und die Leseknochen sehen toll aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinen Vorbereitungen!
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das sieht wirklich toll aus, Deine kalorienarme Torte ist so schön geworden und hält auf jeden Fall schlank :-)). Ich liebe ja die Leseknochen. Ich muss mir auch wieder einmal einen nähen, habe gerade letzte Woche eine gedrehte Variante gesehen, das hat mir auch sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen