Dienstag, 13. Oktober 2015

Herbstliches mit Herbstpost

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist der Herbst so richtig eingezogen, oder kommt sogar gleich der Winter? Hab ich das richtig gehört, es soll morgen schneien???
Da muss ich euch doch schnell noch meine Herbstdeko zeigen!
Naja, und meine neuen Kissen ;-)




Für die Deko war ich zusammen mit Mann! Kastanien sammeln, das betone ich jetzt so, da er sonst immer nicht so begeistert ist, wenn ich mit Moos, Ästen oder Eicheln nach Hause komme :-)!


Aber zusammen mit Kerze und Glas gefällt es ihm super!


Auch meine Betonschale wurde mit Kastanien gefüllt.


 Passend zum Dekorieren trudelte auch wieder Herbstpost bei mir ein!
Diesmal kam sie von der lieben Monika vom Blog MOMAMA. Das war wieder eine schöne Überraschung, denn dies hatte ich wirklich nicht erwartet, zumal ich mich erst sehr spät um die Teilnahme "beworben" hatte.


Vielen lieben Dank an Dich Monika, 
die Karte ist so schön, eine tolle Idee, sie mit der Kordel einzufassen!


Und nun starte ich wieder einen Aufruf. Nach der regen Teilnahme aus meinem letzten Post dachte ich, bastel ich ersteinmal und zeige euch dann einen Vorgeschmack auf meine Herbstpost, lach!

Also, die ersten vier, die mitmachen möchten, erhalten liebe Post von mir und so ungefähr könnte eine Karte aussehen :


Mit Liebe handgemacht - "Heinzcl with Love" eben :-))))
 Wer möchte mitmachen? Schreibt es einfach in euren Kommentar.

Und hier mal wieder ein kleines Rätsel:


was das wohl sein könnte?
Auflösung gibt´s  im nächsten Post!

Bis bald, habt noch einen schönen Abend
Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Herbstdeko und die Kissen sind klasse! Auch deine Herbstkarte gefällt mir sehr gut. Ich bin auch vom Herbstkartenfieber infiziert :) Ich hoffe, es ist nicht zu frech, wenn ich sage, dass ich mich über eine Karte von dir sehr freuen würde (auch wenn wir uns noch gar nicht kennen). Ich finde nur leider keine E-mail Adresse auf deinem Blog, damit ich dir schrieben könnte.
    Liebe Grüße,
    Trixi
    PS: Das Rätselbild schaut für mich nach Zwergenmützen aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich freue mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt. Schön, dass nun die tolle Idee von Nicole richtig Fahrt aufnimmt.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße, schönen Abend und später eine gute Nacht!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Claudia,
    tolle Herbst-Deko und bei uns ist es ähnlich: wenn ich Körbeweise Materialien nach Hause schleppe meint mein Mann: brauchen wir das und dann findet er es hervorragend wenn alles verdekoriert ist..
    Die Aktion der Herbst-Karten finde ich super; ich hab' auch schon welche bekommen und auch verschickt.
    Zu Deinem Rätsel: ich glaub' das sind Zipfelmützen-Wichtel oder?
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. HI, hi, ihr Lieben, nein es sind keine Wichtelmützen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ja, es hat geschneit und es schneit immer noch! Es hatte die letzten paar Tage auch schon mächtig abgekühlt und nun ist hier der Winter am einziehen. Deine Kissen passen also richtig gut!
    Ja, ich hätte auch gedacht, das auf deinem Foto Wichtel- oder Weihnachtsmann Mützen zu sehen sind. Na, das lass ich mich mal überraschen :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Zipfel sind bestimmt von kleinen Wichteln, oder? Denn bei dem Schneeregen hat man wirlich schon Lust, die Weihnachtsdeko rauszuholen...grins.
    Deine Kissen finde ich auch klasse und ein Mann, der gerne Kastanien sammelt, habe ich auch. Allerdings sammelt er nur, tragen darf dann ich!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Haben sich bei dir etwa schon die ersten Weihnachtwichtel eingenistet?
    Ich bin gespannt!
    Deine Herbstdeko ist richtig schön. Ich liebe Kastanien wenn sie noch so schön glänzen.
    Die Herbstkarte gefällt mir sehr, genau meine Farben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen