Donnerstag, 1. Oktober 2015

Schmuckes und Gewinner

Hallo ihr Lieben, 
da wollt ich euch eigentlich schon am Sonntag schreiben, aber irgendwie vergeht die Zeit einfach wieder viel zu schnell!
Schließlich endete ja mein Giveaway und ich wollte euch den Gewinner bekannt geben, doch dazu erst später ;-).
Zuerst gibt es meinen heutigen RUMS.

Meinem neuen gekauften Dirndl hat nämlich neuer Schmuck gefehlt. 
Drum bin ich unter die "Schmuck-Macher" gegangen :-) , wollte es einfach mal ausprobieren. Also habe ich mir Rohlinge und Glascabochons bestellt. Noch ein bißchen Youtube geschaut und los gings!

Ne, das sind nur die Knöpfe vom Dirndl, hi, hi!


Da liegt der passende Schmuck:


Eine Kette mit Rosenamulett



Und passende Ohrringe, die ich irgendwie so gar nicht fotografiert bekomme!


Also fürs erste Mal können sie sich sehen lassen und ein bißchen Verbesserungspotential schadet ja nicht :-)!
Und da sie nur für mich und mein Dirndl sind, verlinke ich sie bei RUMS.

Und jetzt kommen wir fast zu meinem Giveaway! Aber nur fast.. .. 
. . . vorher noch ein bißchen Genähtes. . . .
  
Ein neues Windeltäschchen, eine Auftragsarbeit mit süßem Rotkäppchenstoff (leider nicht meiner)



 Und einige neue Kalender, ja, ja das Jahr geht bald zu Ende ;-)!



So, aber jetzt zu meinem Giveaway!!!!
 Wer hat wohl gewonnen?
.
.
.
.. . das Notizbuch, den Magneten und die Untersetzer

.
.
.
also gut, ich machs  kurz!

Gewonnen hat

liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch bitte Deine Adresse, dann kann ich deinen Gewinn auf die Reise schicken ( heinzclwithlove@gmail.com)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
ich werde noch ein bißchen die Beine hochlegen und mir ein Gläschen Rotwein gönnen,
zum Wohle :-)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ach je liebe Claudia, da komme ich gerade von de Arbeit und denke, drehst noch mal eine kurze Blogrunde und nun so eine Überraschung! Ach, wie ich mich freue! Schön!
    Das Rosenamulett sieht super schön aus, das gefällt mir auch richtig gut. Fast ein wenig nostalgisch.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    der Schmuck ist ja toll geworden. Du kannst in Produktion gehen, der würde mir auch gefallen...
    Und Glückwunsch an Andrea zum Gewinn.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Dann kann es ja los gehen zum Oktoberfest. Der Schmuck ist richtig süß geworden und passt toll zu deinem feschen Dirndl.
    Die Windeltasche ist auch richtig niedlich und Kalender hab ich auch schon produziert.
    Danke für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an Andrea zum Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen