Sonntag, 22. November 2015

Gewinnerin und weitere Tilda´s


Hallo Ihr Lieben , vielen Dank für eure Kommentare zu meinen Sternenkissen!
Vielleicht habt ihr gesehen, dass ich den Post schon um 4.30 Uhr morgens gepostet habe, was für mich ja eine sehr ungewöhnliche Zeit ist!
Doch ich musste zum Flughafen und stellt euch vor, auf dem Weg fiel schon wieder eine Sternschnuppe vom Himmel :-)!

Wo ich hingeflogen bin?

Nach Berlin!!!!

Da es aber eine Geschäftsreise war, habe ich auch nicht wirklich viele Bilder gemacht. Aber den Weihnachtsbaum vom Hauptbahnhof musste ich für euch fotografieren:



Er ist einfach nur riesig und wie ich finde, wunderschön :-), ihr seht ja, hauptsächlich rosa Kugeln!

Den Reichstag habe ich auch noch einigermaßen ansehnlich fotografiert.


Schön wars mal wieder!

Jetzt aber zu meinen Tilda´s. Es sind nochmal zwei neue Püppchen dazu gekommen.
Und wie ich jetzt erst auf dem Foto sehe, sind sie etwas größer geworden.






Meine Sternen-Tilda´s!

Und für den Weihnachtsmarkt gehen die Vorbereitungen weiter.....
 meine Betonlichter habe ich weihnachtlich in silber bemalt.




Die Lärchenzapfen haben dann auch gleich einen silbernen Touch bekommen ;-).

Ein paar neue Handy-Kissen kamen auch noch dazu, mal ein bißchen in "Männer-Farben", mal sehen, ob sie sich dafür interessieren ;-)


Und zwischendurch habe ich auch noch ausgelost, stellt euch vor!
Damit kommen wir nun zur Gewinnerin meines Giveaways. doch vorher möchte ich mich noch für eure zahlreiche Teilnahme bedanken!
Vielen Dank, schön, dass ihr da seid!!!

Jetzt aber:

Meine kleine Deko-Sammlung hat Tanja von Tanja´s Living gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Tanja, schick mir doch bitte deine Adresse an: 
heinzclwithlove@gmail.com


Für alle anderen kommt sicher bald wieder eine Verlosung!

Macht es gut, genießt die Schneeflocken und kommt schön in Weihnachtsstimmung!

Bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Zuerst gratuliere ich der Gewinnerin ganz herzlichst! Viel Spaß mit dem tollen Gewinn!
    Beim Anblick der Tilda-Ladies komme ich ins Schwärmen! Sie sehen ganz allerliebst aus!
    Berlin ist immer eine Reise wert! Würde auch gern mal in der Adventszeit dahin.

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    Berlin ist doch immer schön. Der Weihnachtsbaum ist ja wirklich gigantisch.
    Glückwunsch an Tanja zum tollen Gewinn.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    der Weihnachtsbaum ist riiiiiesig und wunderschön. Da kommt doch schon Weihnachtsstimmung auf. Deine Püppchen sind toll geworden. Für den Weihnachtsmarkt wünsche ich dir viel Erfolg. Deine schönen Sachen werden bestimmt schnell gekauft. Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Ich finde die Dekorationen zu Weihnachten in Einkaufzentren immer sehr, sehr gelungen! Aber so eine schöne Deko in einem Bahnhof habe ich selten gesehen!
    Guten Start in die neue Woche und ich melde mich gleich kurz bei dir, denn ich freue mich sehr!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Berlin ist doch immer eine Reise wert. Der Tannenbaum ist ja wirklich gigantisch und sehr schön geschmückt. Deine Tildas sind zuckersüß geworden und die Betonlichter sehen in silber richtig edel aus. Glückwunsch an Tanja zum Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    du bist ja ganz schön fleißig! Die Betonschälchen sind klasse! Wie hast du die denn gemacht? Also mit was für einer Form?
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir eine schöne Woche!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ohh die Tildas sind ja niedlich und der Tannenbaum wirklich riesig.
    Du bist immer so fleißig - toll.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    endlich schaffe ich es mal wieder bei dir vorbei zu schauen. So fleißig warst du wieder und so schöne Dinge sind wieder entstanden. Deine Betonlichter gefallen mir richtig gut. Mit dem zarten Silberschimmer sehen sie richtig festlich aus.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim werkeln!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen