Donnerstag, 19. November 2015

Sterne

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Sterne liebe?
Also jetzt nicht nur die Sterne auf meinen Taschen, den Anhängern und überhaupt Sternchenstoffe!
 Auch die richtigen Sterne am Himmel!

Jeden Abend schaue ich nach oben,
die letzten Wochen waren sie fast jeden Tag sternenklar zu sehen!
Zum Orion und dem Großen Wagen sage ich schon fast "Hallo " , weil sie jeden Tag direkt über unserem Haus zu sehen sind und mich anstrahlen!
Auch eine Sternschnuppe habe ich vor zwei Tagen wieder gesehen, direkt vor meinen Augen!

Dabei wünsche ich mir natürlich immer wieder etwas,
doch im Laufe der Jahre musste ich leider feststellen, dass die Geschichte mit den sich erfüllenden Wünschen wohl ein Ammenmärchen war!
Wer hätte das gedacht ;-)!

Also hole ich mir die Sterne einfach nach unten, hier kann ich nämlich auch mit ihnen kuscheln!


Zwei Sternchenkissen sind entstanden, bald passend winterlich in Blautönen,
die andere Seite aus unglaublich kuscheligem Teddystoff vom Stoffmarkt!
Könnt ihr es fühlen?!?



Sie machen sich auch ganz gut auf der Leiter, doch dazu sind sie fast zu schade, so weich wie sie sind :-)
Verlinkt werden sie wie jeden Donnerstag bei Muddi`s RUMS.



Und hier geht es wieder weiter mit meinen Marktvorbereitungen.
Die Beton-Gugls wurde geschenkfertig verpackt und . . . .  


. . . kleine Kinderschürzen sind entstanden


Mal sehen, ob sie Gefallen finden.


Ich wünsche euch auf jeden Fall schon eine schöne und friedliche Restwoche, 
und denkt dran, bis Samstag könnt ihr noch bei meinem Giveaway mitmachen:


Ganz liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    mein Männe ist auch so ein Sternengucker :) Er hat sich jetzt sogar ein Teleskop angeschafft, um die Sterne noch besser zu sehen und will sie auch fotografieren. Wenn mal was draus wird, zeig ich euch Bilder davon.
    Deine Sternenkissen sind toll geworden! Vorallem mit dem Kuschelstoff stell ich's mir gemütlich vor. Hast du die "frei Schnauze" genäht oder nach einem Schnittmuster?
    Und die Leiter gefällt mir auch so gut!
    Auch deine Gugls sind schön geworden, die gehen bestimmt gut weg :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Claudia
    die Sternenkissen sehen so kuschlig aus! Die würde bei mir gleich auf die Couch kommen!
    Die kleinen Beton-Gugls sind ja allerliebst! Bis jetzt habe ich immer noch nicht solche Gugls aus Beton gemacht. Wollte mir schon so lange die Kleinen für meine kleinen Boxen machen. Für die Adventszeit sind sie auch ideal!

    schönen Abend und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Sternenkissen sind toll und passen nun auch super in die Advents- und Weihnachtszeit. Klasse finde ich auch die Beton-Gugls als Kerzenständer. sehen bestimmt toll auf dem Tisch aus. Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Adventsmarkt.


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Kissen sind ja was feines.
    Ja mal so richtig mit extrem Kuschelfaktor.
    Sehr schön
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    Du hast also die Sterne vom Himmel geholt, wie schön.
    Kuschelig ist immer toll.
    Und Du wirst bestimmt noch lange daran Freude haben.
    In diesem Sinne hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Sternkissen sind wunderschön geworden. Ich mag auch alles mit Sternen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    richtig, richtig schön sind die Sternenkissen, gerade mit dem Teddystoff ist es sicher kuschelig.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Sterne sehen ja richtig kuschelig aus.
    Diese Betonkerzenständer finde ich auch richtig klasse. Muss dringend auch einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen