Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch und eurer Familie wunderschöne und besinnliche Feiertage!
Schön, dass wir das Jahr gemeinsam verbracht haben und ihr mir immer so nette Kommentare hinterlassen habt! 
Hört bitte bloß nicht damit auf!


Zur Feier des heutigen Tages habe ich es auch wieder geschafft, etwas für mich zu nähen!
Dekoriert mit den hübsch verpackten Kerzen von Daniela, habe ich mir eine kleine Wachstuchtischdecke genäht.
Das Wachstuch habe ich von meiner Schwester bekommen und ich finde es so schön! 
Ist von Ib Laursen!


Eine schöne Baumwollbordüre dran genäht, fertig ist meine Weihnachtstischdecke!
 Und die Rotwein-Gläser können ihr nichts mehr anhaben ;-)))!



Diese Woche kann ich sie auch wieder bei RUMS verlinken. Dort wird es sicher auch sehr weihnachtlich heute!


Jetzt werden wir mal unsere Geschenke einpacken und auf die Reise gehen.
Ne, so weit fahren wir nicht, heut Abend sind wir wieder da!



Habt schöne Tage und eine schöne Bescherung!

Ganz liebe weihnachtliche Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Tischdecke gefällt mir richtig gut! Sie würde farblich und vom Muster her perfekt auf meinen Tisch passen :)
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar erholsame Tage!
    Ich komm immer gern bei dir vorbei und freu mich natürlich auch umgekehrt über jeden deiner Besuche :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    dir auch noch frohe WEihnachten.
    Schön hast du es.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Dir wünsche ich noch wunderbare Stunden im Kreis Deiner Lieben, genieße die freie Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Tischdecke ist so schön geworden. Die Spitze passt wirklich perfekt zum Muster. Sehr schön!
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen