Freitag, 18. Dezember 2015

Gewinn und kurzer Bericht


Die Zeit fliegt und ich habe noch nicht alle Geschenke!
Dafür bekomme ich immer wieder Geschenke ;-)! Aber dazu später mehr.
Jetzt zeige ich euch erst, was ich noch kurz vor dem Markt genäht habe.


Hübsche Engelsflügel, die ich an einen Mooskranz gehängt habe.



Und die Märkte waren wie immer schön und sehr gut besucht!
















Leider habe ich diesmal nur ein paar Handyfotos. 
Aber Lisa habe ich erwischt! Sie hat uns ab und zu besucht und hat sich natürlich nur auf den warmen Lammfell-Decken (mit denen wir uns zugedeckt haben) niedergelassen!



 
 Jetzt aber zu meinem Geschenk ;-)!
Also eigentlich ist es ja ein Gewinn, doch ist es immer wieder wie Weihnachten, die hübsch verpackten Geschenke/ Gewinne auszupacken!
Ich habe bei Nicole von shabbylinaswelt gewonnen!
Zwei hübsche Filzutensilos und ein wunderschöner Stern-Anhänger!




Vielen lieben Dank nochmal Nicole! Ich habe mich sehr gefreut und die Utensilos sind schon im Einsatz!

Und zuguterletzt noch eine Auftragsarbeit. 
Es ist mal wieder eine Babydecke entstanden.


Mit Name und Kuschelstern!
Ich wünsche der neuen Erdenbürgerin und ihrer Familie alles Gute!


Da es schon spät ist und ich den RUMS verpasst habe, gehe ich jetzt ins Bett :-)

Bis bald 
Eure
Claudia


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia und Glückwunsch zum schönen Gewinn.
    Die Utensilos sehen super aus.
    Aber auch der Stern ist klasse.
    Genau wie Deine Decke für Baby Mia.
    Dir wünsche ich einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    freut mich zu hören, dass die Utensilos schon im Einsatz sind.
    Was ist denn das für ein Teil auf dem einen Foto (hängt oben rechts in der Ecke, beige mit grauem +) ???? Tolle Sachen hast du da an deinem Stand und auch die Decke wird bestimmt super beim neuen Erdenbürger ankommen.

    Wünsche dir einen schönen Freitag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Das ist eine Wärmflasche! Mit einem Überzug aus Wollfilz.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    dein Marktstand gefällt mir total gut! Du hast ganz tolle Sachen zu verkaufen - da warst du ganz schön fleißig! Die Flügel sind ja süß!
    Gratuliere zu deinem Gewinn, die Utensilos sind echt toll! Auch die kleine Babydecke ist wunderschön geworden!
    Ich musste gerade bei deinem Notenbäumchen vom letzten Post schmunzeln. Den hab ich auch auf irgendeinem Blog gesehen und ihn auf meiner to-do-Liste stehen. Aber da bleibt er wohl noch bis zum nächsten Jahr stehen :)
    Ich finde dein Bäumchen ist klasse geworden und das leicht gewellte Papier stört gar nicht.
    Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes Adventswochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Trixi, es freut mich vor allem, dass dir das Bäumchen bekannt vorkommt! Hatte schon an mir gezweifelt :-))))

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    Lammfelldecken? So wunderschön, wie dein Stand aussieht, kann ich gar nicht glauben, dass du die gebraucht hast. Da war doch sicherlich viel los. Wunderschöne Sachen hast du ausgestellt - da hätt ich sicher eine Weile gestöbert:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Dein Stand sieht sooo schön aus. Da wäre ich zu gerne mal stöbern gekommen.
    Schöne Filzkörbchen hadt du gewonnen und der Stern ist wunderschön. Genau wie die Kuscheldecke. Da wird sich die kleine Mira sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen