Mittwoch, 23. Dezember 2015

Jetzt wirds Zeit!

Weihnachten kann kommen!

Der Baum steht, die Geschenke sind schon fast alle eingepackt und mir fallen immer wieder neue Sachen ein, die ich noch machen könnte :-)!
So ist mir zum Beispiel gestern Abend um 21 Uhr noch eingefallen, dass ich schon immer mal diese essbaren Tannenbäumchen ausprobieren wollte!


Falls ihr sie auf dem ersten Bild nicht erkennen könnt, hier nochmal in groß! 



Sie haben übrigens ein ganz zartes Grün, das kann man jetzt tatsächlich nicht richtig erkennen!
Sie waren auch ganz fix gemacht, 
nur das Backen hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen!


Neben meinen Bäumchen seht ihr vielleicht auch den Butterbrottütenstern!
Durch euch hat mich jetzt auch das Fieber gepackt und sie hängen schon überall in unserer Wohnung!



















  Sie sind so schön! 
Da wird sicher noch so der eine oder andere als Mitbringsel entstehen :-)! Ist ja noch ein bißchen Zeit bis Weihnachten,hi, hi!!!!


Und jetzt möchte ich mich nochmal bei der lieben Trixi bedanken, die mir so nette Weihnachtspost geschickt hat!
Vielen lieben Dank dafür!
 

Euch allen wünsche ich jetzt einen ruhigen letzten Vorweihnachtstag,
schade eigentlich dass die Dekorier- und Vorbereitungsphase jetzt zu Ende geht! Hatte ich das schonmal erwähnt?

Bis bald
Eure 
Claudia
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    mir geht es da wohl ähnlich wie dir, denn ich habe so manche Nachtschicht eingelegt um meine Ideen und Werkeleien zu verwirklichen. Es hat mir so viel Freude bereitet, das eine oder andere Geschenk zu basteln, nähen oder stricken. Nun sind sie versendet und ich hoffe, sie finden Gefallen.
    Sicher wird dein Gewinn erst nach Weihnachten bei dir eintreffen, denn ich komme erst heute erneut zur Post :-))
    Ich wünsche dir mit deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Dekophase geht doch weiter...im Januar dekorierst Du halt alles für den Winter, denn dann hoffentlich mal bei uns einzieht.
    Die Tannenbäumchen sind niedlich, aber sie schmecken bestimmt sehr süß, oder?
    Dir wünsche ich ein frohes Fest mit vielen kuscheligen Momenten und bis bald wieder, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Die Tannenbäumchen sind ja wortwörtlich zuckersüß. Die wären was für meine Tischdeko, aber das schaffe ich jetzt nicht mehr. Muss ich mir fürs nächste Jahr merken ;)
    Die sind echt knuffig.
    Ich wünsche dir zauberhafte Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    zum Anbeissen sehen sie aus die kleinen zurckersüßen Bäumchen :-)). Ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen